Drogen-Geständnis – So sah Mois aus, als er Koks konsumiert hat

Mois

Mois gab bereits in seiner Vergangenheit zu, regelmäßig Joints konsumiert zu haben. Im Video von Maestro warf er seinem ehemaligen Kumpel vor, neben Gras auch Lean, Lachgas und Pilze konsumiert zu haben. In einem Video im Mai letzten Jahres bezog Mois Stellung zu den Drogen-Vorwürfen.

So sprach Mois davon, dass er Gras hauptsächlich regelmäßig geraucht hat, um seine Aggressionsstörungen in den Griff zu bekommen. Er fügte an, dass er Gras nach wie vor nicht verteufeln wolle, es aber für eine Einstiegsdroge hält, die unter Umständen zu härteren Drogen führt.

Mois ließ hier durchscheinen, dass es bei ihm wohl der Fall gewesen war, auch wenn er nicht explizit darauf einging. Zu diesem Zeitpunkt war Mois eigener Aussage nach endgültig von allem weggekommen – außer Zigaretten, die er zu damaligem Zeitpunkt als Gras-Ersatz nahm. Aber auch davon wolle er wegkommen.

Mois spricht über seinen Drogenkonsum

„Ich möchte es [Marihuana] nicht verteufeln, aber das ist quasi das Schlupfloch, was dich aufmacht zu allen anderen Drogen. Und das ist schon teuflisch. (…) Dann habe ich eine Erkenntnis gehabt, dass ein Mensch seinen Problemen nicht weggelaufen kann, das geht einfach nicht.

Du musst dich deinen Problemen stellen! Du musst dich deinen Dämonen stellen! Diese Rauschgiftmittel haben mir geholfen von ihnen wegzurennen, aber nicht die Probleme zu lösen. Der einzige, der die Probleme gelöst hat, war dann mein klarer Verstand.“

Koks-Vorwürfe

Doch seitdem sind erneute Drogen-Vorwürfe aufgekommen. Zuletzt warf Sheinno, ein ehemaliger Wegbeglieter von Mois, dem 33-Jährigen vor, auf Koks gewesen zu sein. Auf diesen Vorwurf geht Mois jetzt explizit ein und bestätigt, Kokain konsumiert zu haben.

Er zeigt ein Foto von sich, welches vom 5. November 2023 stammen soll – also noch vor wenigen Monaten – und fügt an, zu diesem Zeitpunkt auf der Party-Droge gewesen zu sein. „Wenn ich wieder so aussehe Dann bin ich auf Koks okay?“ schreibt er dazu.

Außerdem kündigt er an, eine Doku über die Droge bringen zu wollen: „Dazu kommt noch ne Doku keine Sorge Den Monte Koks Hype nehme ich auch mit Weil das war ne wilde Fahrt.“ 

Hier seht ihr es

Mois via Instagram
Mois via Instagram
Mois via Instagram