Bonez MC hat sich das alte Auto von Tupac gekauft

Bonez MC

Bonez MC ist nicht nur ein bekannter Name in der deutschen Hip-Hop-Szene, sondern auch ein versierter Geschäftsmann, der es verstanden hat, seine Popularität in verschiedene Geschäftsbereiche zu diversifizieren.

Als Mitglied der 187 Strassenbande hat Bonez MC, mit bürgerlichem Namen John Lorenz Moser, nicht nur mit seiner Musik Charts gestürmt, sondern auch ein Vermögen angehäuft, das ihn zu einem der reichsten Rapper Deutschlands macht. Seine geschäftlichen Unternehmungen umfassen unter anderem eine eigene Bekleidungslinie, die Vermarktung von Merchandise-Artikeln und Beteiligungen an Musiklabels.

Sein unternehmerischer Geist zeigt sich auch in der Art und Weise, wie er seine Marke und sein Image pflegt. Durch geschicktes Marketing und die Nutzung sozialer Medien hat Bonez MC eine treue Fangemeinde aufgebaut, die nicht nur seine Musik konsumiert, sondern auch die von ihm beworbenen Produkte. Dieses erfolgreiche Branding hat es ihm ermöglicht, über die Grenzen der Musikindustrie hinaus zu expandieren und sich als einer der einflussreichsten Akteure in der deutschen Unterhaltungsbranche zu etablieren.

Und doch bleibt der Rapper seinen Wurzeln treu. Seine Texte spiegeln oft seine eigenen Erfahrungen und das Straßenleben wider, was ihm Authentizität und Respekt in der Hip-Hop-Gemeinschaft sichert. Diese Verbindung von Kunst und Geschäftssinn ist ein Schlüssel zum anhaltenden Erfolg von Bonez MC.

7er BMW von Tupac

Abseits des geschäftigen Lebens als Musiker und Unternehmer ist Bonez MC auch für seine Reiselust bekannt. Aktuell genießt er eine Auszeit im exotischen Thailand, wie er in seinen sozialen Netzwerken mit seinen Fans teilt. Diese Reisen bieten ihm nicht nur eine Pause vom Rampenlicht, sondern auch Inspiration für neue Musik und Projekte. Durch das Eintauchen in verschiedene Kulturen und das Erleben von neuen Abenteuern bereichert Bonez MC sein kreatives Schaffen und seine Weltanschauung.

Parallel zu seinen Reisen hat der Rapper eine bemerkenswerte Investition getätigt, die seine Liebe zu Kulturikonen unterstreicht. Er hat sich einen alten 7er BMW gekauft, welches genau das Model ist, in dem der legendäre Rapper Tupac Shakur erschossen wurde. Dieser Kauf ist nicht nur ein Zeichen für Bonez MCs Wohlstand, sondern auch ein Ausdruck seiner Wertschätzung für die Rap-Geschichte und für Persönlichkeiten, die den Weg für Künstler wie ihn geebnet haben.

Hier seht ihr es

Bonez MC via Instagram
Bonez M C via Instagram