„Regelmäßig von Farid durchgenudelt“ – Animus teilt Insider-Story über Ehefrau eines Rappers

Gerüchte um Farid Bang

Über Farid Bang werden derzeit einige Gerüchte gestreut – unter anderem von Bözemann. Der Beef zwischen Bözemann und Farid Bang hat vor wenigen Tagen einen neuen Höhepunkt erreicht. Mit seinem Disstrack „Technisches K.O.“ reagierte der Banger-Chef erstmals auf monatelange Ansagen des Stuttgarters.

Von den Vorwürfen selbst dürften die allermeisten bereits gehört haben. Es handelte sich um angebliche Pädophilie. Auch Homosexualität soll Farid Bang praktiziert haben – was gegen sein Image, welches er sich durch seine Rap-Texte aufgebaut hat, sprechen würde. Auffällig war jedoch, dass immer wieder Beweise angekündigt wurden, ohne dass diese jedoch jemals erbracht worden sind. Einer kritischen Betrachtungsweise hielten die Anschuldigungen zu keinem Zeitpunkt stand.

Dabei wurde auch ein uralter Interview-Ausschnitt von Pa Sports verwendet. Besagter Ausschnitt stammt aus einem Interview von TV Strassensound mit einem damals 22-Jährigen Pa Sports. Der Essener erklärte damals, dass es zwei sehr bekannte Rapper in Deutschland gäbe, die insgeheim homosexuell seien. KC Rebell kündigte zuvor an, diese Rapper outen zu wollen.

Erst kürzlich richtete sich Pa direkt an Bözemann, der diese Aussagen gegen Farid Bang verwenden wollte und erklärte: „Also falls du darauf anspielst, dass Farid gemeint sein könnte, kann ich dir versichern, dass das totaler Bullshit ist. Abgesehen davon ist der Gedanke, jemanden aufgrund seiner Sexualität bloßzustellen, damals schon total hängengeblieben gewesen.

Animus

Jetzt legt Animus nach und macht eine Insider-Story publik: Demnach soll Farid Bang regelmäßig Geschlechtsverkehr mit der späteren Ehefrau eines „gewissen Rappers“ gehabt haben, noch bevor diese verheiratet war. In seinem Podcast erklärt Animus:

„Ich kenne zumindest eine Frau, die auch mit einem gewissen Rapper verheiratet war, die vor der Ehe regelmäßig von Farid durchgenudelt wurde. Das weiß ich. Danach hat sie einen Rapper geheiratet und der Rapper hat Farid sogar zur Hochzeit eingeladen, aber Farid ist nicht gekommen. Also diese Gerüchte, dass er homosexuell ist – das stimmt einfach nicht.“

Hier hört ihr den Podcast