Bonez MC enthüllt, in welcher Position er am liebsten Sex mit Mary hat

Bonez MC & Mary

Seit einigen Monaten sind Bonez MC und Mary Eltern eines gemeinsamen Kindes. Nach mehreren Jahren Beziehung ist das Paar nun für immer durch ihren Nachwuchs verbunden. Dadurch kommt fast zwangsläufig eine Frage in den Sinn: Wann werden die Hochzeitsglocken läuten? Nach so vielen Jahren wäre es für die meisten Paare üblich, den Bund der Ehe einzugehen.

Doch wie seit kurzem klar ist, wird es keine Hochzeit zwischen Bonez und Mary geben. Obwohl das Paar auch nach mehreren Jahren augenscheinlich vollkommen verrückt nach sich sind und sich aufrichtig lieben, haben sie nicht vor, jemals zu heiraten.

Dies bestätigte Bonez MC kürzlich in einer Story, in der er erklärte, niemals heiraten zu wollen. Damit revidiert er Aussagen von früher, in denen er sich durchaus vorstellen konnte, Mary einen Ring an den Finger zu setzen. Die Hannoveranerin hingegen war schon immer der Ansicht, dass Heiraten nicht nötig ist.

Lieblingsstellung

Aber auch wenn Bonez und Mary nicht heiraten werden, wollen sie natürlich zusammen bleiben und ihr gemeinsames Kind großziehen. Dass sie jetzt Eltern sind, bedeutet allerdings nicht, dass der Spaß zu kurz kommen soll. Bonez MC enthüllte erst vor wenigen Tagen, in welcher Stellung er besonders viel „Spaß“ mit Mary hat.

In seiner Story teilte er einen Beitrag, in dem eine Sex-Position erklärt wird, bei der die Partnerin auf einer erhöhten Ablage liegt und der Partner vor ihr steht. Der Rapper aus Hamburg teilt mit, dass dies seine absolute Lieblingsstellung sei. Vielleicht kann sich das ein oder andere Paar diese Stellung für ihre eigene Beziehung abgucken 😉

Die Beschreibung der Position

„Im Stehen: Den intensivsten Sex kannst du dann im Stehen erleben, wenn du deine Partnerin dabei nicht tragen musst. Bei dieser Steh-Variation kannst du beim Stoßen die stärksten Muskeln deines Körpers zum Einsatz bringen: die in den Oberschenkeln und im Gesäß.“

Hier seht ihr es