Manuellsen meint, Mois und Bushido wollen zusammen Nice or Scheiss machen

Mois

Wie aus dem Nichts platzte es am gestrigen Abend aus Mois heraus. Scheinbar ohne Anlass rechnete der Youtuber mit seinem ehemaligen Freund und Partner Manuellsen ab und warf ihm vor, ihn während ihrer gemeinsamen Zeit bei der Keller GmbH um einen 5-stelligen Geldbetrag betrogen zu haben.

Mois teilte einen Vertrag, der mutmaßlich zwischen Manuellsen und einer Zahnklinik geschlossen worden sein soll. In dem Vertrag wird festgehalten, dass Manuellsen gegen eine Zahlung von 30.000 Euro Werbung für das Unternehmen machen sollte – und das ausdrücklich sowohl in seiner Story, als auch in der Sendung „Nice or Scheiss“.

Laut Mois habe er zum damaligen Zeitpunkt nichts von dem Vertrag gewusst, wodurch Manuellsen hinter seinem Rücken Werbung auf seinem Kanal gemacht habe. Darüber hinaus wirft Mois dem Rapper vor, erfolglos zu sein und heutzutage sein Format geklaut zu haben und dieses unter anderem Namen auf seinem Twitch-Kanal fortzuführen.

Manuellsen

Jetzt gibt es die Antwort von Manuellsen. Auf den Hauptvorwurf seines ehemaligen Keller-Partners geht der Mülheimer allerdings nicht ein. Stattdessen widmet er sich einer anderen Passage, in der Mois ankündigt: „Für die Sendung habe ich mir doch extra einen Bre ausgesucht, mit dem ich euren Neid totknalle.“

Dies legt nahe, dass Mois das Format „Nice or Scheiss“ zurückholen will und sich dafür einen neuen Partner gesucht hat. Mutmaßlich Bushido, mit dem sich Mois derzeit bekanntermaßen in Verhandlungen befindet. Manuellsen ist der Ansicht, das Vorhaben von Mois durchschaut zu haben und meint, dass die Ansage des Youtubers nur dazu da sei, um die Promo für das Nice or Scheiss-Comeback zu starten. Aus diesem Grund verzichte er darauf, auf die Vorwürfe von Mois einzugehen.

Die Antwort von Manuellsen

„Also für’s Protokoll. Mois und Bushido machen Nice or Scheiss. Alle bitte applaudieren, liken und teilen, abonniert die Glocke und den Kanal. Wird krasses Format und die Promophase hat gerade angefangen. 4Bros sponsort (wahrscheinlich) also macht euch bereit, wird heftig. Auf die anderen Sachen gehen wir nicht ein, weil’s zu dumm ist und ich mich schäme über jemanden so zu reden, mit dem wir so lange Zeit verbracht haben.“

Hier seht ihr es