Wegen der Doku – Deutschrapper droht Bushido per Sprachnachricht

Bushido

Seit wenigen Wochen ist die neue Staffel der Doku-Reihe „Bushido und Anna-Maria – Alles auf Familie“ auf RTL Plus angelaufen. Dies ist die nunmehr dritte Doku-Staffel, die von dem TV-Sender produziert wird und Bushido und seine Familie während ihres Privatlebens begleitet.

Auch in der aktuellen Staffel liegt der Fokus – vielleicht mehr als je zuvor – auf dem Familienaspekt. So rücken die Kinder der Eheleute Ferchichi noch weiter ins Rampenlicht und bekommen zum Teil eigene Story-Arcs der Serie gewidmet. Am Rande geht es aber auch um das Musik-Comeback und die anstehenden Schritte in der Musikkarriere von Bushido.

So wird gleich in der ersten Episode gezeigt, wie der Rapper in Thailand mit den Aufnahmen seines neuen Albums begonnen hat. Nach einem holprigen Start entschied er sich dann dazu, wieder Kontakt zu seinem Ex-Produzenten Gorex aufzunehmen und das Projekt in Deutschland fertigzustellen.

Für weitere Details empfehlen wir euch, in die Folgen 1 und 6 der Serie reinzuschauen. Diese beschäftigen sich primär mit der Musikkarriere von Bushido. Die letzte Episode schließt mit dem Vorverkaufsbeginn der „König für immer“-Tour ab, sodass sie einen relativ aktuellen Einblick in das Leben und die Karriere des Rappers liefert.

MC Bogy

Obwohl die aktuelle Staffel relativ wenig Raum für kontroversen liefert und es kaum um Dritte Personen geht, könnte sie nun trotzdem eine Nachwirkung in der Deutschrapszene haben. MC Bogy hat sich bei Bushido gemeldet und angekündigt, sich dafür rächen zu wollen, dass es in einer Szene um ihn geht. Er spare ab sofort sein Geld, um nach Dubai zu reisen und Bushido dort eine „reinzudonnern“.

Die Voice Mails von Mc Bogy

„Und noch was Bushido: Dafür, dass du mich in deine Doku reingepackt hast und da ich dagegen nichts machen kannst, kriegst du nochmal eine richtig reingedonnert wenn wir uns sehen. Dafür spar ich auch von meinem Hartz4-Geld das Ticket nach Dubai. Letzte Frage, ohne jetzt Streit zu machen hier im Ramadan: Was ist ne F*tze, die mit Regenbogen T-Shirt bei SternTV rumrennt? Haha, ne F*tze, die mit Regenbogen T-Shirt bei SternTV rumrennt!“

Hier seht ihr es