„1000x schlimmer als Sinan“ – MOK leakt Telefonat mit Manuellsen über Farid Bang

Farid Bang vs. Bözemann

Die Debatte rundum die Vorwürfe gegen Farid Bang ist seit geraumer Zeit völlig außer Kontrolle geraten. Vor wenigen Wochen antwortete der Düsseldorfer mit seinem Disstrack „Technisches K.O.“ auf die Vorwürfe von Bözemann. Dieser reagierte vor wenigen Tagen dann mit einem „Hausbesuch“ bei Farid Bang, womit er den Beef endgültig aus der Internet-Welt in die reale Welt getragen hat…

Telefonat geleakt

Jetzt sorgt MOK für den nächsten Donnerschlag in der Kontroverse um Farid Bang und Bözemann. Der ehemalige „Alles ist die Sekte“-Rapper veröffentlichte vor wenigen Augenblicken ein Telefonat, das er persönlich mit Manuellsen geführt hat. Dies ist gleich aus mehreren Gründen brisant.

Zum einen wusste Manuellsen offensichtlich nicht, dass er aufgenommen wird, noch dass die Aufnahme im Netz landen wird. Zum anderen scheinen MOK und Manuellsen ein gutes Verhältnis gepflegt zu haben. Da die beiden über aktuelle Themen sprechen, hat er Manuellsen augenscheinlich getäuscht, um ein vertrauenswürdiges Verhältnis zu suggerieren. Dies dürfte mit dem aktuellen Leak hinfällig sein.

Wir geben das geleakte Telefonat hier nicht wider, allerdings geht MOK auf den Inhalt der Aufnahme ein. Darin erklärt Manuellsen unter anderem, dass es vermeintliche Beweise gegen Farid Bang geben soll. Allerdings befindet sich in dieser Aussage ein Widerspruch, auf den MOK aufmerksam macht. Er kündigt zudem an, die Akte zu dem Fall demnächst selbst veröffentlichen zu wollen…

Das Statement von MOK

„Ich hatte ein interessantes Gespräch mit Manuel (Manuellsen) über Capkekz. Er schwärmt davon, was für ein feiner Kerl Capkekz doch sei. Er rät mir vorsichtig zu sein und [dass] ich die Finger davon lassen soll, weil die Sache mit Farid 1000x schlimmer sein soll als die Sache mit Sinan…

Dann kommt das Gespräch auf Farid und die Sache mit dem Koksgesicht [gemeint ist Ali Osman], der angeblich Eckert Schmitz interviewt hat. Aber Moment mal, wie kann Eckert Schmitz interviewt worden sein, wenn er schon seit Jahren tot ist? Klingt nach einem spannenden Rätsel, das gelöst werden muss!“

Hier seht ihr den Post