„Dann platze ich“ – Sinan-G will gegen Mois auspacken

Mois

Seit kurzem befindet sich Mois auf Kriegsfuß mit alles und jedem. Angefangen mit Maestro, der im letzten Jahr ein großes Video veröffentlichte, in welchem er seine Story mit Mois darlegte und dabei viele Vorwürfe gegen den YouTuber und Rapper erhob, machten eine Reihe von ehemaligen Mitarbeitern des Ex-„Keller“-Chefs Videos, in welchen sie ebenfalls gegen Mois „auspackten“.

Ein erneuter Höhepunkt stellte in diesem Jahr das Video von Shienno dar. Der ehemalige Mitarbeiter von Mois warf ihm unter anderem vor, Spendengelder in Höhe von 100.000 Euro für die Erdbebenopfer in der Türkei veruntreut zu haben. Doch auch andere erhoben Vorwürfe gegen den 32-Jährigen. Zuletzt haben die YouTube-Newcomer von „Yo! Snake“ in einem halbstündigen Video unter anderem erzählt, wie Mois von mehreren Personen angegriffen und blutig geschlagen worden sein soll.

Doch Mois will das Ganze nicht einfach so hinnehmen. Vor allem an denjenigen, die ihn wegen der aktuellen Anschuldigungen in Bezug auf einen mutmaßlichen Spendenbetrug kritisiert hatten, will er laut eigener Ankündigung Rache nehmen. Auch auf seine ehemalige Keller-Crew ist der Youtuber und 4Bro-CMO inzwischen nicht mehr gut zu sprechen.

In einem Kommentar ließ er seinem Ärger auf die damaligen Member der Gruppe freien Lauf und drohte, auch vor seinen früheren Freunden keinen Halt zu machen, wenn diese sich gegen ihn stellen: „Ich f*ck den Keller und jeden von den Jungs – wenn sie nochmal mein Brot angreifen.“

Sinan-G

Mit Sinan-G meldete sich zuletzt ein ehemaliges und langjähriges „Keller“-Mitglied bezüglich Mois zu Wort. Anders als die anderen Ex-Member hat er nicht unbedingt ein schlechtes Verhältnis zu Mois. Nachdem es vor knapp einem Jahr wegen des Einbruchs im Keller erneut zu Spannungen kam, konnten die beiden sich wenig später wieder versöhnen.

Dennoch hätte Sinan kein Problem damit, ebenfalls gegen Mois auszupacken, wenn es hart auf hart kommen würde. In einem aktuellen Video nennt er die Bedingung dazu: „Wenn was Schwerwiegendes in meine Richtung kommt, dann platze ich. Aber dann auf eine sehr, sehr harten Art und Weise.“ Es hängt also ganz von Mois ab, ob sich Sinan-G ebenfalls konkret gegen ihn richten wird oder nicht. Was aus dieser Aussage aber auch zu entnehmen ist: Es gibt definitiv weitere Leichen im Keller.

Hier seht ihr das Video (ab Min. 26)