Gzuz ist erneut Vater geworden

Gzuz

Dem Großteil der Öffentlichkeit ist Gzuz allenfalls als krimineller Rüpelrapper bekannt, der wegen seiner Eskapaden und Skandale bereits diverse Male mit dem Gesetz in Konflikt kam. Zwischen Anfang und Mitte des Jahres verbrachte der 187-Rapper wieder einmal mehrere Monate lang im Knast.

Kennt man den 35-Jährigen allerdings ein bisschen besser, weiß man, dass er in Wahrheit ein echter Familienmensch ist. Insbesondere in den letzten paar Jahren zeigte er diese Seite seines Lebens immer öfter. So teilten er und seine Ehefrau Lisa Bilder ihrer Verlobung, sowie der darauffolgenden Hochzeit.

Erst kürzlich enthüllte Lisa, dass die Familie ein neues Haus gekauft hat und derzeit im Begriff ist, sich ihre Traumvilla aufzubauen. In den Aufnahmen sind die erste Etage, sowie der Keller des Anwesens zu sehen. Dort wird die – jetzt – 3-köpfige Familie die nächsten Jahre verbringen.

Kinder

Auch in Bezug auf seine Kinder ist Gzuz im Laufe der Jahre immer offener geworden. Bei seinem Bekanntheitsgrad hat er sich diesen Schritt gut überlegt und mehrere Jahre gewartet, bis er überhaupt enthüllt hat, dass er Vater ist. Inzwischen dürfte jedoch jedem Fan von Gzuz bekannt sein, dass er Vater zweier Töchter ist – und jetzt seinen ersten Sohn bekommen hat.

Ende letzten Jahres enthüllte das Pärchen, dass die Familie Klauß demnächst Zuwachs erhalten wird. Gzuz teilte seinen Fans damals euphorisch mit, dass er seinen ersten Sohn bekommen wird: „Es wird kein Mädchen – es wird ein Jungeeeeeee! Ich produzier meine eigenen kleinen [?]. Gib mir ein 187! Viel zu leise! Gib mir ein EINSACHTSIEBEN!“

Erstes Foto

Heute ist es soweit gewesen – der Sohn von Gzuz hat das Licht der Welt erblickt! Gzuz postet sowohl ein Foto mit seinem neugeborenen Baby als auch die Geburtsurkunde seines dritten Kindes. Sein Name: Kristoffer – ganz nach seinem Vater Gzuz, der bürgerlich Kristoffer Jonas Klauß heißt.

Hier seht ihr es