„Respektlos“ – Eno äußert sich nach Xatar-Diss zu Sero el Mero

Sero el Mero vs. Xatar

Vor einigen Wochen hat sich Sero el Mero ziemlich abwertend über Xatar geäußert. Im Stream bei Ghazi47 flogen plötzlich Sprüche in Richtung seines ehemaligen Labelchefs. Der 25-Jährige gab an, dass Xatar ihm geschadet hat und er einer von mehreren ist, die noch Geld von ihm, bzw. dessen Label Goldmann bekommen sollen. Dies nahm er zum Anlass, um sich über Xatar und die Insolvenz seiner Firma lustig zu machen.

Sero el Mero über Xatar

„Onkel sagst du? Yane, die sagen alle Onkel. Viele Neffen warten auf das Geld von Onkel. Aber Bruder, ich hab auch gesehen er hat Insolvenz angemeldet. ‚Vallah?‘ Ja, er hat Insolvenz angemeldet. Guck mal Bruder, ich hab eine Pizzeria aufgemacht. Er kennt sich mit Kebabs gut aus, Köftespieß, er kann auch gerne kommen, arbeiten. Ist kein Problem, ich helfe ihm gerne. Aber Bruder dennoch, ich küss sein Herz, alles Gute. (…)

Ich sag zu dir, er hat Insolvenz angemeldet und ich biete ihm einen Job an. Jetzt bin ich Onkel birra. Noch korrekter kann man doch nicht sein. Oder hab ich was schlimmes gesagt? (…) Weil zwischen mir und ihm ist alles cool Bruder. Die anderen [Ex-Signings] bieten ihm glaube ich keinen Job an.“

Eno

Jetzt gibt es die Reaktion von Eno, dem ehemaligen Crew-Kollegen von Sero el Mero. Auch Eno hat sich geschäftlich von Xatar getrennt, ist ihm aber auch danach noch freundschaftlich verbunden geblieben. Aus diesem Grund steht er weiterhin zu Xatar und gibt an, von der verbalen Attacke von Sero el Mero enttäuscht zu sein.

Eno über die Worte von Sero el Mero

„Da ist so businesstechnisch vieles schiefgelaufen auch. Mittlerweile, jeder kriegt das ja mit Bruder. Goldmann ist insolvent gegangen. Viele Leute haben noch Forderungen. (…) Und der ein oder andere, vielleicht weil der Geld zu bekommen hat, ist sauer. Und der ist anscheinend sehr, sehr sauer. Weil ich weiß auch, der Gee (Xatar) ist manchmal wirklich unerreichbar, den kriegt man nicht erreicht.

Und dann gibt’s Sachen, die man klären muss. Aber ist nicht nur bei ihm, ist auch bei mir so gewesen. Aber meiner Meinung nach gibt es einen gewissen Punkt so. Wir haben zusammen gegessen, wir haben zusammen Geld verdient, wir haben zusammen Business gemacht. Du hast uns eine Tür aufgemacht. (…)

Und da bin ich mir 100% sicher, sobald es klärbar ist, wird er das auch klären. (…) Die Aussage von Sero el Mero Bruder, ich sage dir ehrlich, hat mich auch ein bisschen enttäuscht. Weil du kannst sagen, du schuldest mir Geld. Du kannst sagen, du hast falsch mit mir gemacht, Business ist nicht gelaufen, du hast Scheiße gebaut.

Wenn du es öffentlich machst, dann mach es. Aber Bruder, wer zum Teufel bist du, dass du zu ihm sagst: ‚Ich hab ne Pizzeria, komm bei mir arbeiten.‘ Das fand ich nicht schön Bruder, ich fand das bisschen respektlos. Und so kenne ich ihn auch gar nicht. (…) Meine Sympathien sind auf jeden Fall damit verloren, sag ich dir ehrlich.“

Eno zu Gast bei Ghazi47