Barello gibt krasses Statement zu Arafat und Manuellsen ab

Barello & Arafat

Fast ein Jahr lang dominierten Barello und Arafat Abou-Chaker das Livestream-Segment auf Tiktok und beherrschten immer wieder den öffentlichen Diskurs. Mit geschickter Promo konnten sie die Aufmerksamkeit der deutschen Hiphop und Tiktok-Szene regelmäßig auf sich lenken. Dabei erzielten sie sowohl hohe Reichweiten, als auch immense Einnahmen.

Mittlerweile ist das ehemalige Tiktok-Dreamteam jedoch Geschichte. Der größte Hype der beiden war gleichzeitig auch der Moment, an dem die Dynamik des Duos rapide an Schwung verlor. Inzwischen haben sowohl Barello, als auch Arafat auf Tiktok aufgehört, bzw. wurden von der Plattform gebannt.

Barello musste sich durch seine Sperrung auf Tiktok eine neue Karriere aufbauen und tut dies derzeit recht erfolgreich als Streamer auf Twitch, sowie mit einem eigenen Youtube-Kanal. Auf seinem Channel sprach er zuletzt mehrfach über seine Zeit als eine der relevantesten Internet-Persönlichkeiten Deutschlands und über die Zusammenarbeit mit Arafat Abou-Chaker.

Dabei umging er Fragen in Bezug auf sein aktuelles Verhältnis zum Abou-Chaker-Chef meist sehr gekonnt. Dass ihre Partnerschaft auch aufgrund von internen Spannungen zu Ende ging, dürfte kein Geheimnis sein. Aus diesem Grund ist bis heute eine der meistgestellten Fragen bei beiden, wie ihre heutige Beziehung untereinander aussieht. In einem späteren Statement erklärte Barello jedoch, dass Frieden zwischen beiden Parteien herrsche.

Mächtigste Person in Deutschland

Es scheint, als könnte Barello mittlerweile in Frieden auf die gemeinsame Zeit zurückblicken. Fest steht, dass Barello einen Eindruck von Arafat gewinnen konnte. Dementsprechend dürfte seine Meinung über Arafat auch eine einigermaßen fundierte sein.

In einem aktuellen Video erwähnt der TikTok-Star, dass Arafat seiner Ansicht nach die mächtigste Person in ganz Deutschland wäre! Daneben nennt er noch Manuellsen als besten Rapper und sich selbst als besten Streamer: „Der krasseste in Deutschland, was rappen angeht, ist Manuellsen. Was Streams angeht, bin ich. Was Macht angeht, in ganz Deutschland, Arafat.“

Hier seht ihr es (ab Min. 7:30)