Sero el Mero antwortet Eno und kündigt Abrechnung mit Xatar an

(Credits: Giwar Hajabi / CC BY-SA 3.0)

Sero el Mero vs. Xatar

Zwischen Xatar und seinem ehemaligen Signing Sero el Mero deutet sich mehr und mehr eine öffentliche Schlammschlacht an. Anfang des Monats teilte der Rapper aus Bremerhaven wie aus dem Nichts gegen seinen Ex-Labelchef aus. Weil dieser ausstehende Gelder nicht gezahlt hat, ist Sero el Mero nun den Schritt an die Öffentlichkeit gegangen und sprach in einem Livestream auf abwertende Weise über Xatar.

Darauf reagierte Eno vor wenigen Tagen. Er war ebenfalls im Stream von Ghazi47 zu Gast und positionierte sich dort selbst klar auf der Seite von Xatar. Der ehemalige Alles oder Nix-Rapper zeigte sich enttäuscht von Sero el Mero und bezeichnete dessen Aussage in Bezug auf Xatar als „respektlos“.

Das Statement von Eno

„Die Aussage von Sero el Mero Bruder, ich sage dir ehrlich, hat mich auch ein bisschen enttäuscht. Weil du kannst sagen, du schuldest mir Geld. Du kannst sagen, du hast falsch mit mir gemacht, Business ist nicht gelaufen, du hast Scheiße gebaut.

Wenn du es öffentlich machst, dann mach es. Aber Bruder, wer zum Teufel bist du, dass du zu ihm sagst: ‚Ich hab ne Pizzeria, komm bei mir arbeiten.‘ Das fand ich nicht schön Bruder, ich fand das bisschen respektlos. Und so kenne ich ihn auch gar nicht. (…) Meine Sympathien sind auf jeden Fall damit verloren, sag ich dir ehrlich.“

„Das ändert sich“

Jetzt gibt es wiederum das Statement des 25-Jährigen. In seiner Story wendet er sich ganz direkt an Eno und deutet an, dass das Problem zwischen ihm und Xatar über das Geld hinausgeht. Es seien noch weitere Dinge vorgefallen, von denen Eno nichts wisse. Interessant dabei ist vor allem die Aussage, dass sich nach Ramadan etwas ändern wird. Bisher sei er noch „korrekt“ zu Xatar gewesen. Wenn der Fastenmonat vorbei ist, soll damit aber Schluss sein. Damit kündigt Sero el Mero ziemlich offen an, in wenigen Wochen mit Xatar abrechnen zu wollen…

Die Ansage von Sero el Mero

„Eno bra, Salam Aleykum. Inshallah geht es dir und deiner Familie gut. Ich hab gesehen, du hast dich geäußert zu der Sache zwischen mir und Xatar. Ich mein, du hast selber am Ende gesagt: ‚Vielleicht gibt es Dinge, die zwischen ihm und Xatar vorgefallen sind, die ich nicht weiß.‘ Deshalb hätte ich von dir erwartet, dass du nicht parteiisch gewesen wärst.

Weil wärst du in meiner Situation, vallah bra, du hättest ganz anders reagiert. Ich war sogar noch korrekt um ehrlich zu sein. Aber das ändert sich auch noch nach Ramadan. Du hättest mir auch schreiben können. (…) Deshalb hat mich das von dir enttäuscht um ehrlich zu sein. Aber Kheir Inshallah. Zwischen dir und mir ist sowieso kein böses Blut. Ich wollte das einfach nur gesagt haben.“

Hier seht ihr das Statement