Mois veröffentlicht erstes Statement nach der Inhaftierung

Mois

Die letzten Wochen stand im Mois in heftigem Zugzwang. Nach den Vorwürfen der veruntreuten Spendengelder erwarteten die Fans ein Statement. Dies kündigte Mois auch an – mit Beweisen, die alles widerlegen sollen. Diese Beweise sollen sich vor allem gegen Shienno richten.

Der ehemalige Mitarbeiter von Mois erhob die Vorwürfe in mehreren YouTube-Videos. Diese Videos wurden kürzlich von Shienno runtergenommen – ohne weitere Erklärung. Gestern sollte es dann scheinbar ein überraschendes Treffen von Shienno und Mois geben. Doch Shienno soll, statt sich mit Mois zu treffen, die Situation ausgenutzt und die Polizei zur Location von Mois gerufen haben. Der YouTuber und Rapper wurde daraufhin verhaftet.

Erstes Statement

Jetzt gibt es das erste Statement auf dem Instagram-Account von Mois. Dies kommt allerdings nicht von Mois persönlich, sondern von seinem Management. Vermutlich befindet sich Mois noch nicht auf freiem Fuß oder zumindest in tiefen rechtlichen Schwierigkeiten, weshalb er selbst zunächst nichts posten kann oder will. Die Verteter des YouTubers kündigen, ebenso wie er, Beweise für dessen Unschuld in einem kommenden Statement an.

Das Statement vom Mois-Management

„Alle Fragen rund um das Thema Mois bitte an @management.g2w. Leider hat das Ganze ein Ausmaß erreicht, dass uns zwingt uns ab hier einzuschalten und den Account von Mois temporär zu übernehmen, um falsche Gerüchte und Behauptungen zu entkräften. Es wird bald noch ein klares Statement kommen und unwiderlegbare Beweise werden alle Lügen widerlegen. Ob es mit oder ohne Mois kommen wird, ist leider noch unklar…

Wir möchten an dieser Stelle aber appellieren: Lügen und Gerüchte, können Menschen schaden und man sollte daher auch immer sehr vorsichtig sein und nicht sofort alles glauben. Der Druck und die Diffamierung einer Person, bringt diese dazu unüberlegt zu handeln, um der Welt die Unschuld zu beweisen.

In diesem Fall ist ein Künstler für ein Gespräch ein Risiko eingegangen, das ausgenutzt wurde von der Gegenseite, um ihn zu beseitigen. Wir arbeiten daran, die Sache zu regeln und bitten euch um Geduld und Verständnis.“

Hier seht ihr es

Mois via Instagram
Mois via Instagram