Ex-Frau von Manuellsen disst Farid Bang, Sinan-G und Animus

Manuellsen vs. Nadjah

Schon seit mehreren Jahren sind Manuellsen und seine Ex-Frau Nadjah kein Paar mehr. Und trotzdem scheint der Rosenkrieg zwischen den ehemaligen Eheleuten, die auch ein gemeinsames Kind haben, kein Ende zu nehmen. Immer wieder bricht ein öffentlicher Schlagabtausch aus, der in Teils heftigen Vorwürfen mündet.

Beide Seiten werfen sich dabei unter anderem vor, den jeweils anderen finanziell ausgenutzt zu haben. So hieß es von Nadjah, der Rapper würde keinen Unterhalt für ihr Kind zahlen wollen, obwohl es ihm finanziell gut geht und er während der gemeinsamen Zeit Vorschüsse im sechsstelligen Bereich kassiert habe.

Manuellsen hingegen stellt die Situation vollkommen gegenteilig dar und erklärte, seine Ex-Frau würde ihr Kind als Druckmittel nutzen, um unbetechtigt Geld von ihm zu verlangen. In einer seiner zahlreichen Ansagen warf er seiner Ex sogar vor, „schwarze Magie“ gegen ihn einzusetzen.

Manuellsen wettert gegen seine Ex

„Doch [es gehört in die Öffentlichkeit], weil geldgeile Frauen Männer schon seit Jahren ausnehmen hinter verschlossenen Türen und den Rachen nicht vollkommen. Und dunkle Magie und Auge werden. Und Bernhard hat keine Lust mehr sich ausnehmen zu lassen und Briefe von Anwälten zu bekommen. Denn jedes Mal wenn Bernhard nicht springt wie Bianca will, entzieht sie das Kind und benutzt es als Waffe und Druckmittel. Aber damit ist jetzt Schluss, sagt er. Jeder Mann der das kennt, soll reden. (…)“

Farid Bang, Sinan-G, Animus

Allerdings scheint Manuellsen bei weitem nicht der einzige Rapper zu sein, mit dem Nadjah ein Problem hat. Infolge ihrer aktuellen Fragerunde teilt die Unternehmerin gleich gegen eine ganze Reihe deutscher Rapper aus.

Neben weiteren Sticheleien innerhalb ihrer Fragerunde, die an ihren Ex-Ehemann gerichtet sind, folgen noch weitere Posts, in denen sie sich über Sinan-G, Farid Bang und Animus lustig macht. Die Ehe mit einem Rapper hat offensichtlich dazu geführt, dass sie insgesamt kein gutes Bild von der Hiphop-Szene hat.

Hier seht ihr die Sticheleien