Maestro und Mois haben sich versöhnt
Maestro vs. Mois
Seit einigen Stunden geht es wild hin und her zwischen Mois und Maestro. In einem aktuellen Post erklärte Maestro zuerst, dass er durch das Umfeld von Mois bedroht worden sei. Demnach solle er gedrängt worden sein, ein vorgefertigtes Statement zu veröffentlichen, um das Image von Mois aufzubessern.
„Menschen aus dem Umfeld von Mois versuchen mich und meine Familie zu bedrohen, mich einzuschüchtern, dass man zu mir nach Hause kommen wird etc. Der Grund ist, dass ich mich weigere, ein von ihnen vorgeschriebenes Statement zu gunsten von Mois zu posten. (…)
Ich habe mich noch nie und werde mich weder unterdrücken, noch einschüchtern lassen. Allah swt ist an meiner Seite, ich habe niemandem unrecht getan und werde mich auf diese Filme nicht einlassen. Bitte zwingt mich nicht zur Polizei zu gehen und alles öffentlich zu machen. Bitte lasst mich einfach in Ruhe, ich hab mit all dem nichts zu tun. Asselamu Aleykum“
Kurz darauf folgte die Gegendarstellung durch das Management von Mois. Dort wird bestätigt, dass man mit Maestro telefoniert hat. Dass man ihn zu einem Statement überreden wollte, wird nicht bestritten. Allerdings dementiert das Management, dass dabei eine Bedrohung stattgefunden haben soll. Vielmehr trete man stets respektvoll auf.
Versöhnung
Doch seitdem ist wieder einiges passiert. So soll es im Laufe des heutigen Tages ein erneutes Gespräch zwischen dem Management von Mois und Maestro gegeben haben. Schließlich soll man sich darauf geeinigt haben, einen „versöhnlichen Weg“ zu gehen. Somit dürfte der Konflikt beendet sein.
Das abschließende Statement von Maestro
„Ich habe gerade einem anderen Manager von Mois telefoniert. Er war traurig dass das ganze so ein Ausmaß angenommen hat. Deswegen haben wir uns entschieden, wie bereits von mir vorgeschlagen den versöhnlichen Weg zu wählen.
Ich mache inzwischen ganz anderen Content, was wichtiger ist als all das und möchte mich von all diesen Streitigkeiten raushalten. Das respektiert auch das Management von Mois und sein Umfeld und mir wurde zugesichert, dass ich in Zukunft auch nicht eingemischt werde.“
Das abschließende Statement von Mois‘ Management
„Wir sind froh, dass Missverständnisse beseitigt werden konnten und sind für Versöhnungen immer bereit, wie es auch Maestro und Mois sich gewünscht haben. Von Mois liebe Grüße und alles Beste für deinen Weg“
Hier seht ihr es