Zu viel nackte Haut? – Pikantes Foto von Mary veröffentlicht

Bonez MC und Mary

Seit Monaten sind Bonez MC und Mary im Familienglück. Nach mehreren Jahren Beziehung hat das Paar vor kurzem ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Eine wunderschöne, aber auch anstrengende Zeit. Denn ein Kind bedeutet viel Arbeit und Verantwortung und raubt frischgebackenen Eltern Nacht für Nacht den Schlaf.

Bonez und Mary scheinen ihre Rolle als Eltern allerdings problemlos gewuppt zu kriegen. Denn obwohl sie jetzt Eltern sind, kommt der Spaß in der Beziehung offensichtlich nicht zu kurz.

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass Bonez MC und seine Freundin Mary sehr offen mit ihrer Beziehung umgehen. Hierbei handelt es sich nicht nur um private Chatnachrichten, sondern auch intime Fotos, die andere Paare wahrscheinlich nicht mit der Öffentlichkeit geteilt hätten.

So zeigte Bonez MC einst einen Whatsapp-Sticker, auf dem zu sehen war, wie sich Mary in einer obszönen Position mit dem Hintern zur Kamera befindet. Auch zeigte Mary ihre Unterwäsche, die sie für Date-Nights trägt. Erst kürzlich teilte Bonez einen Beitrag, in dem eine Sex-Position erklärt wird, bei der die Partnerin auf einer erhöhten Ablage liegt und der Partner vor ihr steht. Der Rapper aus Hamburg teilt mit, dass dies seine absolute Lieblingsstellung sei.

Freizügiges Foto

Kürzlich teilte Bonez erneut ein freizügiges Video seiner Freundin. Nicht bei allen kommt das gut an. Die Mehrheit der Usern in den Kommentaren beneidet Bonez MC und Mary für ihre transparente Beziehung. Einige verstehen allerdings nicht, wie man seine Freundin so in aller Öffentlichkeit präsentieren könne.

Bonez hat jedenfalls eine klare Position zu dem Thema. Als er von einem User in den Kommentaren gefragt wird: „Gefällt dir das, dass Leute auf deine Frau geil werden?„, antwortet der Rapper direkt mit: „Ja“.

Hier seht ihr das Foto

Bonez via Instagram
Bonez via Instagram
Instagram-Kommentare von Bonez
Instagram Kommentare von Bonez