Bei seinem Feind – KC Rebell soll Farid Bang in den Rücken gefallen sein

(Credits: Stefan Brending / CC BY-SA 4.0)

Farid Bang & KC Rebell

Dass KC Rebell bei Banger Musik gewesen ist, ist inzwischen viele Jahre her. Einige Fans wissen mittlerweile vermutlich nicht einmal mehr, dass KC bei Farid Bang unter Vertrag stand. Dennoch blicken viele Hörer von „Banger und Rebell“ mit nostalgischen Gefühlen zurück auf die gemeinsame Vergangenheit. Das Duo aus KC und Farid sorgte für einige der legendärsten Momente von Banger Musik.

Im Jahr 2018 wurde bekannt, dass die beiden getrennte Wege gehen. KC Rebell hat seinen ausgelaufenen Vertrag bei Banger Musik nicht mehr verlängert. Es folgte eine Phase, in der Farid Bang ziemlich offensichtlich nicht gut auf sein Ex-Signing zu sprechen war. Allerdings dauerte er nur 1 Jahr, bis die Sache vergeben und vergessen gewesen ist. 2019 fand Farid Bang wieder positive Worte zu seinem ehemaligen Weggefährten.

Farid Bang 2019 über KC Rebell

„Also mit KC ist nach wie vor alles gut. Eigentlich hatten wir niemals Streit gehabt, auch während der Trennung nicht. Wir waren so bisschen getrennt, ich war so ein bisschen eingeschnappt. Aber nie im negativen oder irgendwas. Und ey, ich wünsch ihm alles Gute.

(…) Wir sind bestimmt nicht mehr wie wir vor 7 Jahren oder 6 Jahren waren, aber wir haben nach wie vor ein respektvolles Verhältnis (..) und es ist nicht so, dass wir auch gar keinen Kontakt haben. Ab und zu spricht man auch, also es ist alles gut.“

Bözemann-Lager

Nun gibt es jedoch ernsthafte Zweifel, ob Farid sein Statement noch einmal auf diese Art und Weise formulieren würde. Denn ein aktueller Youtube-Auftritt von KC Rebell sorgt für Kritik unter den Fans, die es nach wie vor mit Farid Bang halten. Dem ehemaligen Banger-Rapper wird vorgeworfen, Farid in den Rücken gefallen zu sein.

Ganz konkret geht es um das neueste Youtube-Video von Bero Bass, in dem KC Rebell ein Interview gibt. Zwar wird Farid Bang darin nicht zum Thema gemacht, allerdings befindet sich Bero Bass derzeit in einem direkten Beef mit Farid. Als Teil des Bözemann-Lagers half er dabei mit, die schweren Anschuldigungen gegen den Düsseldorfer zu verbreiten.

Erst in seinem letzten Video war Bözemann selbst in seinem Format zu Gast und feuerte darin abermals gegen Farid Bang. Dass sich KC Rebell ausgerechnet jetzt bereiterklärt, im Format von Bero Bass aufzutreten, wirkt für einige Fans so, als hätte er sich auf der Gegenseite von Farid Bang positioniert. Einer der Top-Kommentare scheint zudem anzudeuten, dass sich KC allein dadurch für einen Diss auf JBG4 beworben hat…

Kommentare in Bezug auf Farid Bang

Hier seht ihr das Video