Nicht mehr wiederzuerkennen – Data Luv hat sich komplett verändert

Data Luv

Mit gerade einmal 15 Jahren wurde Data Luv von Ufo361 entdeckt und bei ihm unter Vertrag genommen. Das Signing des Newcomers löste eine regelrechte Welle aus, bei der zahlreiche minderjährige Rapper Plattendeals bekommen hatten. Und der Erfolg schien der Strategie von Ufo durchaus Recht zu geben – die erste Single wurde auf Anhieb zum Hit.

Mittlerweile steht „Shot“ bei über 61 Millionen Streams und wurde mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Im Alter von nur 16 Jahren und 2 Monaten wurde Data Luv dadurch zum jüngsten Goldrapper der Deutschrap-Geschichte.

Doch trotz des einst so innigen Verhältnisses der beiden, ging die Beziehung in die Brüche. Im Oktober des letzten Jahres gaben Ufo361 und Data Luv bekannt, ihre Zusammenarbeit zu beenden. Nach 4 gemeinsamen Jahren geht das ehemalige Stay High-Duo seit nunmehr einem halben Jahr getrennte Wege.

Wenig später wurde zudem klar, dass die Trennung ganz offensichtlich nicht im Guten stattgefunden hat. So strafte Ufo361 sein Signing ab, indem er Data Luv quasi vollständig ignorierte und nur einmal kurz mitteilte, dass der Rapper nicht mehr bei Stay High ist.

Data Luv ging zumindest ein Stück tiefer in die Materie und enthüllte, dass es einen heftigen Streit zwischen ihm und Ufo gegeben hat: „Der Song „Sterbe gerade“, der in der Zeit unseres Streits entstanden ist, wird nicht mehr kommen! Ich drop einen anderen.“

Veränderung

In den jungen Karrierejahren von Data Luv hat sich also einiges verändert – jetzt auch sein Aussehen. Seit einigen Tagen ist er wieder aktiv auf Social Media und hat nach längerer Abwesenheit wieder neue Musik veröffentlicht. Jetzt veröffentlicht er auch ein Foto von sich, welches die Fans ziemlich überrascht.

Denn auf den ersten Blick ist Data Luv nicht mehr wiederzuerkennen. Er hat sich äußerlich sichtlich verändert. Aber logisch: Der noch junge Rapper hat länger nichts mehr von sich gepostet und ist mit gerade einmal 20 Jahren immer noch schnellen Veränderungen des Aussehens ausgesetzt.

Hier seht ihr es