Mit 2 Männern – Michael Wendlers (51) Ehefrau Laura (23) dreht P*rno

Vom Schlagersänger zum Skandal-Promi

Michael Wendler ist ein Name, der aus der deutschen Schlagerwelt kaum wegzudenken ist. Seine Karriere nahm in den 1990er Jahren ihren Anfang und mit Hits wie „Sie liebt den DJ“ erlangte er in den 2000er Jahren einen Legenden-Titel.

Doch Wendlers Weg ist gepflastert mit Kontroversen und Skandalen, die ihn oft in die Schlagzeilen brachten. Seine Bekanntheit nutzte er auch für Auftritte in Reality-TV-Formaten, was seine Präsenz in den Medien weiter verstärkte.

In jüngerer Vergangenheit machte Wendler vor allem mit seinen politischen Äußerungen von sich reden. Seine Verbreitung von Verschwörungstheorien rund um COVID-19 und sein offener Widerstand gegen die Pandemiemaßnahmen lösten 2020 eine Welle der Empörung aus.

Trotz der negativen Presse setzt Wendler seine Karriere fort und sucht kontinuierlich nach neuen Wegen, um im Gespräch zu bleiben und sich finanziell zu behaupten. Seine Ehe mit der deutlich jüngeren Laura Müller hat dabei zusätzlich für Aufsehen gesorgt und das Paar nutzt die öffentliche Aufmerksamkeit geschickt für geschäftliche Zwecke, wie ihr gemeinsames OnlyFans-Profil zeigt.

Dreier ohne Wendler

Laura Müller, die junge Ehefrau Michael Wendlers, hat ihren Weg von einer Instagram-Influencerin zu einer umstrittenen Figur auf der Erwachsenenplattform OnlyFans beschritten. Ihre Beziehung zu Wendler, die begann, als sie noch minderjährig war, hat von Beginn an für Diskussionen gesorgt, insbesondere wegen des beträchtlichen Altersunterschieds zwischen den beiden.

Die jüngste Kontroverse um das Paar entstand, als Michael Wendler auf seinem OnlyFans-Account einen p*rnografischen Inhalt mit Laura zwischen zwei fremden Männern bewarb. Dieser Schritt scheint eine neue Grenze in der ohnehin schon provokanten Online-Präsenz des Paares zu überschreiten und hat eine Welle von Reaktionen im Internet ausgelöst.

Auf Facebook und Twitter wirbt er für sein OnlyFans mit folgenden Worten: „(…) Laura hat sich endlich getraut und gibt mit gleich zwei Typen vollgas.“ Auf Twitter & Co. wird er jetzt für diese Aktion stark kritisiert.

Hier ein Screenshot dazu:

Michael Wendler wirbt für Dreier-P*rno mit Laura
Michael Wendler wirbt für Dreier P*rno mit Laura