Alles voll – Gzuz ist jetzt offiziell komplett volltätowiert

(Credits: Stefan Brending / CC BY-SA 4.0)

187 Strassenbande

Die Tattoos der 187 Strassenbande sind absolut legendär. Sowohl Maxwell, als auch allen voran Gzuz und Bonez MC sind bekannt dafür, ihren Körper mit allerlei Kunstwerken zu verzieren. Von vollkommen banalen, über teils bizarren, bis hin zu höchst persönlichen Motiven haben sie etliche Bilder auf ihrem Körper verewigt.

Tattoos der 187-Rapper

Das vermutlichste legendärste Tattoo von Bonez und Gzuz, ist ein Partnertattoo, das sie sich vor einigen Jahren stechen ließen. Beide haben sich das Gesicht des jeweils anderen auf den linken Oberschenkel tätowieren lassen. Der ultimative Beweis für ihre gegenseitige Freundschaft und Loyalität. Maxwell und LX haben dasselbe Tattoo mit ihren jeweiligen Gesichtern anfertigen lassen.

Bonez MC ist derjenige, der sich die kuriosesten Motive auf seinen Körper hat stechen lassen. So hat er unter anderem ein Bild eines Mannes tätowiert, der sich selbst oral befriedigt! Aber selbst dieses Motiv hat einen tieferen Sinn. Die Überschrift des Tattoos lautet: „D.I.Y. TILL I DIE“, was übersetzt bedeutet: „Ich mache es selber bis ich sterbe“.

Gzuz

Gzuz hingegen verzichtet auf „kreative“ Motive dieser Art. Stattdessen lässt er sich vor allem Dinge stechen, die ihm im Leben wichtig sind und eine große Rolle für ihn spielen. So hat er auf seinem Rücken ein riesiges Motiv auf dem Rücken auf dem unter anderem eine Rolex und sein CL 500 zu sehen sind.

Neben Statussymbolen ließ er sich auch einige Zeilen aus seiner Musik auf den Leib stechen. Darunter eine Zeile, die seiner verstorbenen Mutter gewidmet ist: „Keine Kohle aber immer lecker Essen da/ Die Liebe in der Bolognese kannst du nicht mit Cash bezahlen/“ Ein anderes Zitat gilt der 187 Strassenbande: „Ich bin nicht wie du und verrate meine Crew“

Oberkörper volltätowiert

Nachdem Gzuz seinen Rücken komplett für Tattoos ausgereizt hat, ist nun auch die Vorderseite seines Oberkörpers dran. Der 35-Jährige ist ganz offiziell restlos volltätowiert! Besonders der Vergleich mit seinen Fotos von vor einem Jahr zeigt, wie viele Motive alleine in den letzten 12 Monaten hinzugekommen sind.

Seine aktuellsten Tattoos befinden sich auf dem Bauch, unter den Armen und der unteren Brust. Direkt unter seinem Arm ist seit neuestem das Batman-Logo mit einem legendären Zitat vom Joker zu sehen. Auf dem Bauch ist jetzt ein großes Motiv mit einer Art Clowns-Gesicht zu sehen, der sich den Finger an die Schläfe hält. Direkt daneben ist ein älteres Tattoo mit einer Frau, wie auf einem Autoreifen posiert. Darüber ist ein brandneues Motiv: Ein Schriftzug und ein paar weitere Details. Das „Gesamtkunstwerk Gzuz“ ist damit offiziell fertiggestellt!

Hier seht ihr den Direktvergleich