Mesut Özil mit direkter Nachricht an Samra

Samra

Am Freitag hat Samra seine neue Single „Geständnis“ veröffentlicht. Im Vorfeld des Releases enthüllte der Rapper bereits, dass er in dem Song Themen und alte Weggefährten ansprechen will, zu denen er sich jahrelang nicht geäußert hat. Auch die durchaus beachtliche Spieldauer von 4 Minuten gab Samra bereits in seiner Whatsapp-Gruppe preis.

Nun ist der heiß erwartete Song online – und der 29-Jährige hat seinen großen Ankündigungen durchaus folgegeleistet! Die Single legt ihren ganz klaren Fokus auf die Lyrics und liefert inhaltlich einen Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt von Samra. Dabei arbeitet er einige Dinge auf, die zum Teil schon seit über 5 Jahren ungeklärt im Raum stehen.

In einem kurzen Abschnitt des Songs geht Samra auf die schwerwiegenden und unwahren Vorwürfe von Nika Irani ein. Die Anschuldigungen wogen so schwer, dass der Rapper sich eigener Aussage nach versucht habe das Leben zu nehmen: „Und so führte euer Movement und ein lächerlicher Cancel-Betrug/ Zu meinem Selbstmordversuch/“

Den zweiten Part widmet Samra seiner gemeinsamen Zeit mit Capital Bra. Darin erklärt er, dass er seinen Hype bereut, da er in dieser Zeit schwer drogenabhängig gewesen sei. Außerdem bringt er zum Ausdruck, wie sehr er sich um das Wohlergehen von Capital Bra sorgt, da dieser noch immer mit der Drogensucht kämpft.

Auch seine Aussage in Bezug auf Bushido ist von Interesse. So behauptet Samra, dass er „unterdrückt“ worden sei und während seiner EGJ-Zeit kein Geld verdient hätte. Gleichermaßen stellt er aber auch fest, dass sein Engagement bei Bushido ihm zu seinem heutigen Team gebracht hat.

Mesut Özil

Der Song schlug natürlich hohe Wellen – auch über die Rap-Szene hinaus! Auf den YouTube-Trends residiert das Musikvideo zu „Geständnis“ derzeit auf Platz 1 der Trends. Daneben gibt es jetzt besondere Probs – von niemand Geringerem als Fußball-Star Mesut Özil! Der ehemalige Nationalspieler feiert den Song von Samra offenkundig und verteilt Shoutouts über Instagram.

Hier seht ihr es

Samra und Mesut Özil via Instagram
Samra und Mesut Özil via Instagram