Nach Beef – Montanablack wird bei Farid Bang-Konzert verarscht

MontanaBlack vs. Farid Bang

Die Vorgeschichte zwischen Montanablack und Farid Bang ist bekanntermaßen ziemlich vorbelastet. Schon mehrfach gerieten der Rapper und der Streamer aneinander und schossen sich via Songs und Livestreams Giftpfeile entgegen. Insbesondere Farid machte kein Geheimnis draus, dass er Monte überhaupt nicht leiden könne. In einem Stream hieß es so unter anderem, dass auch seine Freundschaft zu Gzuz und Bonez den Streamer nicht schützen würde.

Farid Bang drohte Montanablacvk

Du kannst bei denen dein Cyber-Blowing machen im Internet. Aber wenn es hart auf hart kommt, die werden und die können dir auch nicht helfen. Wenn ich dich f*cken will, keiner kann dir helfen. Kein Bonez, kein Gzuz, dann wirst du sehen wo dich deine Blaserei hingebracht hat. Verstehst du? Das muss auch einem bewusst sein.

Weil wenn ich da steh, da ist keine Kamera (…) dann wirst du dich selber fragen: ‚Warum hab ich das gemacht? Ich wollte nur bei den Jungs blasen und deswegen hab ich gegen Farid und Kollegah schlecht geredet.‘ Deswegen, erspar dir das lieber Monte. Ich gebe dir aber noch eine Möglichkeit, dich mit mir vernünftig darüber zu unterhalten.“

Auf Konzert ausgelacht

Mittlerweile wurden die Wogen zwischen Montanablack und Farid Bang geglättet werden. Im Januar tauchte der Streamer urplötzlich auf einem Konzert des Banger-Chefs auf und traf sich dort auch mit ihm – also alles vergeben und vergessen. Dies bedeutet allerdings noch lange nicht, dass der Twitch-Superstar keine fiesen Sprüche abbekommt.

Diesmal ist es jedoch nicht Farid Bang gewesen, der sich über Montanablack lustig gemacht hat, sondern sein Publikum. Als sich Farid bei den Zuschauern erkundigte, ob er auch „Ü40-Fans“ habe, schrien seine Fans lautstark „Monte!“ Ein sichtlich amüsierter Farid Bang fragte erneut nach Fans über 40, nur um dieselbe Antwort zu erhalten.

Montanablack nahm die Sache sportlich und reagierte mit einem verlegenen Lächeln auf witzige Aktion der Farid Bang-Fans. Lustig an der Situation ist vor allem, dass Farid Bang sogar älter ist als Montanablack. Exakt 15 Monate liegen zwischen dem 36-Jährigen Streamer und dem 37-Jährigen Monte.

Hier seht ihr die Aufnahme

@ncs_aylin

Es gab Publikum im Alter von 10-50 Jahren😂🔥 @Farid Bang @GetOnMyLvL #fy #faridbang #goodfellas #am4 #hamburg #grossefreiheit36 #Foryou

♬ Originalton – ᴀʏʟɪɴ