DSDS-Jury 2024 – So denkt Loredana wirklich über Dieter Bohlen
DSDS 2023
Wer hat eigentlich die letzte DSDS-Staffel gewonnen? Respekt, wer das ohne Google beantworten kann. Ein Jahr nach dem Gewinn der Jubiläums-Staffel hat Sem Eisinger gerade einmal 29.000 monatliche Hörer auf Spotify und ganze 2 Songs released. Möglich ist also, dass sich selbst Dieter Bohlen nicht mehr daran erinnern kann, wer DSDS-Sieger 2023 ist.
Katja Krasavice vs. Dieter Bohlen
Woran sich hingegen alle erinnern werden, war die legendäre Fehde zwischen dem Pop-Titan und seiner Co-Jurorin Katja Krasavice. Der Beef zwischen Katja Krasavice und Dieter Bohlen ist mit Abstand die interessanteste Story-Line gewesen, die die gesamte DSDS- Staffel 2023 hervorgebracht hat. Zwischenzeitlich entstand ein handfester Machtkampf zwischen der Rapperin und dem Pop-Titan.
Wie groß die Abneigung zwischen Katja und Dieter füreinander ist, war unter anderem in den Liveshows der abgelaufenen DSDS-Staffel zu spüren. Immer wenn Dieter Bohlen das Wort ergriff und etwas sagte, reagierte Katja, indem sie demonstrativ ihr Handy herausholte und darauf herumscrollte.
Zusätzlich dazu schoss sie auf Social Media mehrfach gegen den Pop-Titan und kritisierte dessen Verhalten hinter den Kulissen der Sendung. Später rechnete sich auch noch per Disstrack mit ihm ab. Mehrere Mitarbeiter bei DSDS sollen sich bei Katja bedankt haben, da sie als erste das ausgesprochen habe, was alle über Bohlen denken würden.
Loredana
Nach den negativen Erfahrungen des Vorjahres soll nun jedoch alles anders werden. So wurde die Stamm-Jury aus Dieter Bohlen und Pietro Lombardi für die kommende DSDS-Staffel neu besetzt. Mit dabei ist in diesem Jahr Loredana, die nach Shirin David und Katja die nunmehr dritte deutsche Rapperin in der DSDS-Jury ist.
Im Hintergrund finden bereits die Dreharbeiten zur kommenden Staffel statt. Und dort sind die Verantwortlichen offensichtlich darauf bedacht, eine harmonische Stimmung zu erzeugen. Auf Social Media teilt Loredana regelmäßig ihre Eindrücke von den Drehs und gibt nun auch ihre Meinung zu Dieter Bohlen preis. Und sie scheint nicht dieselben Probleme zu teilen, die Katja mit ihm hatte. Stattdessen adelt die Rapperin den 70-Jährigen in ihrer Story als „König“. Damit gibt sie zu verstehen, dass es in diesem Jahr keinen internen Beef in der Jury geben soll.
Hier seht ihr den Post