„F*ck auf 4Bro“ – Mois legt seine echten Einnahmen aus dem 4Bro-Deal offen

Mois vs. 4Bro

Das Kapitel Mois und 4Bro ist vorbei. Nachdem sich zuletzt bereits abgezeichnet hatte, dass die Partnerschaft in die Brüche gegangen ist, ist das Ende der Zusammenarbeit nun offiziell. Wie Mois bekanntgegeben hat, habe er seine Partnerschaft mit 4Bro nun von seiner Seite aus aufgekündigt. In einem längeren Statement schießt er dabei vollkommen unverhohlen gegen seinen kurzzeitigen Arbeitgeber.

Keinen Cent verdient

So wirft Mois dem Unternehmen vor, ihm monatelang keinen Vertrag gegeben zu haben. Dadurch hat er seine Tätigkeit als CMO über 2 Monate lang vollkommen ohne Kompensation ausgeführt und exakt 0 Euro verdient. Das ist ein ganzes Stück von dem kolportierten 5 Millionen-Deal entfernt, von dem Mois zu Beginn der Zusammenarbeit sprach. Ein Statement von 4Bro selbst gab es noch nicht dazu, sodass sämtliche Aussagen unter Vorbehalt zu sehen sind. Mois hat in der Vergangenheit nicht immer den Eindruck erweckt, es mit der Wahrheit allzu genau zu nehmen.

Auch gegen das Produkt, für das er in die Management-Ebene des Unternehmens geholt worden ist, teilt er aus und bezeichnet es als „Drecks-Eistee“. Dass ihm dieses Verhalten zukünftige Partnerschaften zunichte machen könnte, scheint dem 32-Jährigen egal zu sein. Er werde ab sofort nur noch Produkte und Geschäfte bewerben, die von „seinen Eiern“ kommen.

Mois schießt gegen 4Bro

„Achso, die Partnerschaft mit 4bro habe ich gekündigt. Diesen Weg den ich gehe, gehen meine Euer alleine, niemand muss hinter mir stehen oder nicht stehen. Halbe Welt hat versucht mir den Deal kaputt zu machen als ich es angekündigt habe. Keine Sorge, ich kack selber auf den, die Situation hat mir auch gut Gesichter gezeigt.

Ich f*ck auf 4bro. Ich hab von Herzen versucht zu helfen dort. Außerdem f*ck ich auf jeden eurer Eistees, die sowieso ca. 40g Zucker pro Packung haben. Hmdl muss ich so ein Müll nie wieder bewerben und sollte ich auch nie wieder tun. Ich werde bewerben, was ich von Herzen fühle und was aus meinen Eiern kam.

Und Menschen, die erst Verträge schicken falls kein Hate mehr da ist, f*ck ich auch. Ein auf, gucken ob der überlebt, wenn nicht einfach mitnehmen die Welle. Hahahahaha (…) Meine 2 Eier, das war’s. Ab heute werden meine Eier Geschäfte haben, Produkte, Apps und wenn’s sein muss Unterhosen. Ich brauch kein einzigen von euch Pissern. Plötzlich war 4Bro wieder in ganz Deutschland, auf mein A*schloch.

Wisst ihr wegen dem der Hate kam? Wegen dem Dreckseistee, den die nicht verkaufen konnten. Ein auf, lass Mois scapegoaten. Und wofür hab ich das gemacht, denkt ihr`Für 0€ Wllahi billahi tallahi. ‚Vertrag kommt Bruder‘ 9 Wochen lang schiebt alle eure Verträge in euren Anus. So gut, das hätten wir nun auch hinter uns. Macht euren Dreck unter euch.“

Hier seht ihr den Post