Abrechnung mit Capital Bra – Ex-Signing kündigt Disstrack an

(Credits: Pascal Behring / Gangstarella)

Capital Bra

Das Talent, das Capital Bra als Rapper besitzt, lässt sich nicht leugnen. Sowohl als Battlerapper, als auch als Mainstream-Musiker hat sich der 29-Jährige als kompletter Artist bewiesen. Aber was er als Solo-Künstler schon längst geschafft hat, scheint ihm als Labelchef einfach nicht möglich zu sein.

Müsste man dem Berliner ein Zeugnis für seine Arbeit als Labelchef von Bra Musik ausstellen, würde Capital Bra eine glatte 6 kassieren. Ein halbes Dutzend Newcomer standen bereits bei ihm unter Vertrag. Jedes Mal dauerte es maximal ein paar Monate, bis sie sich völlig desillusioniert von ihm trennten.

Stand jetzt sieht es danach aus, als sei lediglich Ozan Bra nach bei Capi gesigned. Anders sieht dies bei Pano aus. Nicht einmal ein halbes Jahr stand er bei Capital Bra unter Vertrag. Bei der Bekanntgabe seiner Trennung machte er deutlich, dass die beiden im Streit auseinander gegangen sind, er allerdings keine weiteren Details dazu preisgeben könne.

Pano über die Trennung von Capital Bra

„Was geht ab Leute, ich wollte nochmal eine ganz kleine Sache erwähnen. Da so viele Gerüchte rumgehen und ich so viele Nachrichten bekomme wegen diesem Thema. Ob ich mich mit Capi getrennt habe, ob wir Streit haben oder sonst was. Leute, ich würde gerne was dazu sagen, aber kann ich nicht.

Da der Bratan den Spieß umdrehen würde und die Leute gegen mich hetzen würde. Deswegen, ihr wisst ja, in dem Spiel zählt nur wer mehr Reichweite hat. Deswegen, ihr müsst mich da ein bisschen verstehen Leute. Ich küss eure Herzen, passt auf euch auf.“

Disstrack

Nun scheint es so, als würde die Trennung doch nicht so reibungslos ablaufen, wie gedacht. Denn 10 Monate nachdem die Zusammenarbeit beendet wurde, veröffentlicht Pano eine mysteriöse Ankündigung. Mit der Ansage „Du wolltest es nicht anders“, kündigt er eine Single für den kommenden Donnerstag an.

In der ursprünglichen Bekanntgabe der Trennung erklärte Pano, dass er aufgrund der Reichweite von Capital Bra darauf verzichtet, mit ihm abzurechnen. Anscheinend hat er also nur auf die richtige Gelegenheit gewartet, um seinem Ex-Labelchef eins auszuwischen. Jetzt ist dieser Zeitpunkt anscheinend gekommen – mal sehen, was er zu sagen hat!

Hier seht ihr die Ankündigung