Runtergehungert – Darum wiegt Mois wirklich nur noch 72 Kilogramm

Mois

Die Art und Weise, mit der Mois seinen Körperbau immer wieder innerhalb kürzester Zeit verändert, nimmt inzwischen bereits Christian Bale’sche Züge an. Der Youtuber und Rapper besitzt ganz offensichtlich einen unbändigen Willen, seinen Körper trotz immenser Strapazen ans Limit zu treiben und dadurch den gewünschten Effekt zu erzielen.

Zuletzt legte der 32-Jährige offen, dass er sich aktuell vor allem auf Kampfsport und Ausdauer-Training fokussiert. Dabei verfolgt er nicht nur ein rigoroses Trainings- und Regenerationsprogramm, das 7 Stunden täglich beansprucht, sondern auch einen ziemlich ungewöhnlichen Schlafrhythmus. Eigener Aussage nach würde er alle 9 Stunden in Intervallen von 90 Minuten schlafen.

Über Kampfsport und KFA

„Früher habe ich mit Gewichten trainiert und heute mache ich Kampfsport. Davon wird man trockener, von Kampfsport. (…) Ich geh einfach in einen Verein und schlage Menschen. In einer Sportart. Und das war geil, das war immer die Lösung für meinen Knacks.“

7 Stunden-Trainingstag

„Am Tag trainiere ich zuerst zwei Stunden lang Fitness. Dann gehe ich laufen, dann gehe ich in die Sauna. Manchmal ins Solarium. Und dann wird auch noch Kampfsport gemacht. Danach mach ich noch EMS-Training, mit diesem Strom in meinen Körper. Und dann ist der Körper fertig.

Jeden beschissenen Tag. Das sind 7 Stunden Training. Dein Körper ist dann – du kannst nicht pennen und alles tut weh. Das war die Medizin gegen jeden 12-jährigen Typen mit 27% Körperfettanteil, der noch nie eine Frau gesehen hat und dir erklären will, wer ein Mann ist.“

Mois

Jetzt enthüllt Mois den Grund dafür, weshalb er augenscheinlich besessen von Sport und einem niedrigen Körperfettanteil ist. Wie er in den Kommentaren eines seiner letzten Postings erklärt, wird er demnächst einen Kampf bestreiten. Gemeint ist damit wohl ein MMA-Fight auf Amateur-Ebene. Dafür hält er derzeit sein Gewicht und wird vor dem Kampf noch einmal auf 72 Kilogramm runtergehen.

Hier seht ihr die Ankündigung