Erschütternde Aufnahmen aufgetaucht – P. Diddy verprügelt seine Freundin

Sean Combs

Seit mittlerweile mehreren Monaten machen schwere Anschuldigungen gegen Sean Combs aka P. Diddy die Runde. Der Rapper und Manager steht im Fokus schwerwiegender Vorwürfe. Diese betreffen zum einen sexuelle Neigungen, die er angeblich unter Ausübung seiner Machtposition in der Musikindustrie ausgelebt hat.

Diverse Personen meldeten sich zu Wort und warfen dem Rapper vor, sexuell übergriffig gewesen zu sein. Darunter auch der Musikproduzent Lil Rod, den Combs während der Produktion eines Albums sexuell belästigt haben soll. Seine Ex-Frau erklärte, jahrelang unter häuslicher Gewalt gelitten zu haben.

Statement von P. Diddy

Von all diesen Vorwürfen wollte Diddy nichts wissen. Er ließ über seinen Anwalt verlautbaren, dass sowohl die Polizei-Razzia auf seinem Familienanwesen, als auch die Anschuldigungen unbegründet seien. Vielmehr würden die Vorwürfe auf einer Hetzkampagne beruhen, gegen die er vorgehen wolle:

„Diese ist nichts anderes als eine Hexenjagd, die auf unbegründeten Anschuldigungen in Zivilklagen beruht. Bei keiner dieser Anschuldigungen wurde eine straf- oder zivilrechtliche Haftung festgestellt. Mr. Combs ist unschuldig und wird weiterhin jeden einzelnen Tag dafür kämpfen, seinen Namen reinzuwaschen.“

Brutal verprügelt

Dass das Statement des Hiphop-Moduls eine pure Farce ist, war schon zum Zeitpunkt der Veröffentlichung klar. Viel zu belastend waren die zahlreichen Zeugenaussagen verschiedenster Personen. Nun jedoch gibt es erstmals handfeste Beweise dafür, die zeigen, was für ein Mensch Sean Combs tatsächlich zu sein scheint. Der Nachrichtensender CNN ist in Besitz von Videoaufnahmen aus dem Jahre 2016 gekommen.

Darauf ist zu sehen, wie P. Diddy seine damalige Freundin Cassie Ventura auf brutale Art und Weise verprügelt. Der Angriff spielt sich auf dem Flur eines Hotels in Los Angeles ab. Dort ist zu sehen, wie der Rapper nur mit einem Handtuch bedeckt auf seine Freundin losgeht, sie zu Boden reißt und mehrmals auf die eintritt. Schon vorher ist er offensichtlich wütend und wirft Gegenstände quer durch den Flur. Damit werden die vorherigen Vorwürfe gegen den 54-Jährige abermals untermauert…

Hier seht ihr die Aufnahmen