„Abgemagert“ – Mois äußert sich zu seinem Gesundheitszustand

Mois

Die Art und Weise, mit der Mois seinen Körperbau immer wieder innerhalb kürzester Zeit verändert, nimmt inzwischen bereits Christian Bale’sche Züge an. Der Youtuber und Rapper kennt offensichtlich keinen gemäßigten Zustand mehr, sondern lebt in jeder Hinsicht in Extremen. Verfolgt man sein Treiben auf Social Media, geht es immer darum, alleine gegen alle zu stehen, jeden zu f*cken, die größten Deals abzuschließen und der krasseste zu sein.

Dieses Mindset hat Mois in den vergangenen Monaten auch auf sein Training übertragen. Wie der 33-Jährige erst kürzlich enthüllte, verfolgt er aktuell einen rigorosen Trainingsplan, der an Extremsportler wie David Goggins erinnert.

Wie er auf Social Media erklärte, würde er jeden Tag 7 Stunden in seinen Körper und sein Training stecken. Dazu gehören Fitness, Kampfsport, EMS und Ausdauertraining. Seine Jawline habe er zudem nicht durch Training, sondern durch Schläge ins Gesicht geformt. Wer also so aussehen will wie Mois, weiß jetzt wie es geht…

Gesundheitszustand

Soviel Sport in Kombination mit gesunder Ernährung resultiert in einem niedrigen Körperfettanteil. Dem Urteil einiger Zuschauer nach ist dieser KfA allerdings zu niedrig, sodass es nicht mehr gesund aussehen würde. Einige bezeichnen Mois inzwischen als „abgemagert“, statt durchtrainiert.

Auf einen solchen Kommentar geht Mois in einem aktuellen Video ein. Er versichert allen, dass er sich nie besser als aktuell gefühlt habe. Dass er mit 33 Jahren in solch einer guten Form sein würde, habe er nie gedacht:

„Mir ging es vallahi noch nie besser. Ich beantworte diese Frage ein für alle Mal: Ich hätte nie gedacht, dass ich mit 33 so aussehe. Was irgendein arbeitsloser Hundesohn zu Hause denkt über mich, interessiert mich nicht und wird mich niemals interessieren. Und für egal wie viele Klicks, würde ich die Scheiße trotzdem weitermachen.“

Hier seht ihr es