Scherz-Video – Capital Bra veröffentlicht Klarstellung zu Farid Bang
Farid Bang
Schon seit Monaten läuft eine Schmutzkampagne gegen Farid Bang im Netz. Das Lager rundum Bözemann setzte bereits seit letztem Jahr das Gerücht in die Welt, dass der Banger-Chef insgeheim auf Männer stehen würde. Um das zu belegen wurde zunächst ein Foto verbreitet, das sich schnell als Fake entpuppte.
Kurz danach hieß es, dass es „eine Akte“ geben würde, die alles beweisen würde. Auch diese ist man bis heute schuldig geblieben. Als neutraler Betrachter ist anhand der aktuellen Informationen nur eine Schlussfolgerung möglich: Die Gerüchte sind erfunden um Angriffsfläche gegen den 38-Jährigen zu schaffen.
Capital Bra
Seit neuestem macht nun ein Video von Capital Bra die Runde, das Futter für die Widersacher von Farid Bang liefert. Darin reagierte Capital Bra auf das vermeintliche Outing von Farid und erklärte, dass er nichts gegen „Schwule“ habe. Weil der Scherz von einigen Fans missverstanden wurde, folgt nun eine Richtigstellung von Capital Bra.
Klarstellung von Capital Bra
„Bratans, Bratinas, was geht ab. Mir liegt eine Sache auf dem Herzen. Und zwar, Leute schreiben da über Farid Sachen, weil ich gesagt habe, ist nicht schlimm wenn man Dings ist. Leute, ich und Farid sind Freunde. Ich und Farid ärgern uns, unter uns. Yani, ihr dürft das nicht ernst nehmen.
Das ist auf jeden Fall falsch. Vallah, ich war jeden Tag mit ihm und ich leg meine Hand, mein alles ins Feuer, ich geh ins Feuer, dass er nicht so ist, was ihr gerade sagt. Also bitte, solche Videos nicht ernst nehmen von mir, wir ärgern uns gegenseitig. Wenn Farid mich haut, er haut mich ja nicht echt.
Wenn er mir Nacken gibt, wir machen nur Spaß untereinander. Deswegen, wenn ich sowas sage, bitte nicht ernst nehmen. Er ist auf jeden Fall ein gerader Mann und er hat auf jeden Fall auch mit sowas nichts zutun was ich da geredet habe.“
Hier seht ihr das Video