Sinan-G meldet sich erstmals nach Horror-Unfall
Unfallnacht in Essen
In der späten Nacht zu Donnerstag erschütterte ein schwerer Verkehrsunfall die Essener Innenstadt, bei dem der Rapper Sinan-G involviert war. Ersten Berichten zufolge könnte der Unfall im Zusammenhang mit einem illegalen Straßenrennen stehen, was jedoch nicht bestätigt werden konnte. Die genauen Umstände des Unfalls werden von einem Spezialteam der Polizei untersucht, um Licht ins Dunkel dieser Nacht zu bringen.
Laut Augenzeugenberichten und ersten Ermittlungsergebnissen soll einer der Fahrer bei Rot über die Kreuzung Hindenburgstraße gefahren sein, was letztlich zum Zusammenprall mit einem anderen Fahrzeug führte.
Inmitten der Aufregung und der unklaren Informationen meldete sich Sinan-G zum ersten Mal nach dem Unfall zu Wort. In einer persönlichen Stellungnahme auf Instagram erklärte der Rapper, dass er den Unfall überlebt habe und keine lebensgefährlichen Verletzungen davongetragen habe.
Persönliches Statement
In einer Reihe von emotionalen Instagram-Storys teilte er seine Gedanken und Gefühle mit seinen Anhängern. „Liebe Freunde, wie viele von euch mitbekommen haben, hatte ich einen schweren Verkehrsunfall.
Ich habe keine lebensgefährlichen Verletzungen davongetragen, fühle mich aber körperlich durchgeschüttelt und habe Schmerzen“, erklärte der Rapper. Er bat seine Fans um Verständnis dafür, dass er sich zunächst zurückgezogen hatte, um mit den physischen und emotionalen Folgen des Unfalls klarzukommen. „Alhamdulliah für alles. Jeder Tag kann der letzte sein“, fügte er hinzu.
Abschließend sagt er noch: „Danke an alle, die mir geschrieben haben. Wallah so viel Liebe – würde gerne vielen antworten, ich habe aber leider ’ne Nachrichten-Sperre von 7 Tagen und kann leider nicht zurückschreiben, damit ihr Bescheid wisst, warum ich nicht schreibe. Ich freue mich morgen Abend wieder mit euch live zu sein“
Hier die Storys: