„Werden Träume wahr? – Mois über Sinan-Gs Autounfall und Shirin Davids Raubüberfall

Schicksalsschläge in der HipHop-Szene

Die letzten Monate waren für den deutschen Rapper und YouTuber Mois eine Zeit voller Auseinandersetzungen und öffentlicher Streitigkeiten mit anderen Figuren der HipHop-Szene. Besonders auffällig war sein anhaltender Konflikt mit Rappern und Rapperinnen, darunter Shirin David, Farid Bang, Sinan-G und viele andere.

Diese Fehden nahmen eine unerwartete Wendung, als sowohl Shirin David als auch Sinan-G von schweren persönlichen Schicksalsschlägen betroffen waren. Shirin David wurde Opfer eines Raubüberfalls, während Sinan-G kürzlich vermeintlich in einen schweren Autounfall verwickelt wurde.

Mois, bekannt für seine direkte und oft provokante Art, ließ es sich nicht nehmen, auf die Unglücksfälle seiner Rivalen zu reagieren. Auf Instagram postete er bezeichnenderweise ein Teufel-Emoji in Bezug auf den Überfall auf Shirin David, was in den sozialen Medien für zusätzliche Kontroversen sorgte. Es ist offensichtlich, dass Mois mit diesen Aussagen seine Schadenfreude öffentlich zur Schau stellt. Beteiligt soll er an diesen Vorfällen jedoch nicht sein.

Träume von Mois

In einem kürzlich veranstalteten Livestream äußerte sich Mois erneut zu den Vorfällen und sagte: „Was ich sehr komisch fand, von der Matrix, alle, die gegen uns waren, hatten plötzlich Unfälle. Habt ihr gehört?“

Er fährt fort: „Shirin David wurde ausgeraubt, Mok hatte einen Autounfall und Kahlaui ist im Krankenhaus.“, wobei er sich bei dem Autounfall mit dem Namen wohl vertan haben muss, da Sinan-G erst kürzlich Schlagzeilen mit seinem Autounfall schrieb. Anschließend fängt der Influencer an, hysterisch zu lachen.

Er spielte auch auf eine mögliche übernatürliche Komponente hin und fragte seine Zuschauer: „Was passiert hier? Wirken meine Steine im Hintergrund oder werden Träume wahr?“ Diese Äußerungen verstärken Mois‘ Image als jemand, der das Schicksal oder mystische Kräfte als Teil seiner öffentlichen Persona nutzt.

Hier das Video: