Die härteste Zeile aller Zeiten – Farid Bang rappt über die Tochter von Mois

Farid Bang

Seit letzter Nacht ist das neue Album von Farid Bang online. Nur rund eine Woche nach der offiziellen Bekanntgabe ist „XII“ – der Nachfolger seines Klassiker-Albums „X“ – zum Streaming verfügbar. Auch die Vorbesteller der Deluxe Box sollten heute ihre Boxen bereits erhalten haben.

Und schon jetzt lässt sich festhalten, dass dieses Album auf der inhaltlichen Ebene eine ganze Menge bietet. Nachdem Farid Bang in den letzten Jahren eher auf Frieden bedacht war und allenfalls indirekte Disses verteilte, hat sich der Ton auf dem aktuellen Release drastisch geändert.

So sind etliche namentliche Disses aus dem Album enthalten, darunter einige der größten Namen der Deutschrap-Szene. Wer Lust auf diverse harte Disses hat, die zum Teil deutlich unter die Gürtellinie gehen, sollte sich das Album definitiv anhören. Wir werden in den kommenden Stunden ebenfalls noch über einige Highlights aus „XII“ berichten.

Die härteste Deutschrap-Zeile

Bevor wir das tun, gibt es jedoch erst einmal eine ganz bestimmte Zeile zu besprechen, die Farid Bang als „eine der widerlichsten Zeilen im Deutschrap ever“ angepriesen hat. Diese soll sich auf dem Song „Zenit“ befinden. Und auch wenn der Song voll mit Disses ist, sticht eine Zeile tatsächlich noch einmal deutlich heraus.

Am Ende des Tracks disst Farid Bang nämlich Mois und „vergreift“ sich lyrisch an dessen Tochter. Dazu nutzt er eine Anspielung auf Sinan-G, die vermutlich jeder von euch verstehen dürfte. Diese Zeile geht auf so vielen Ebenen unter die Gürtellinie, dass Farid mit der Beschreibung „widerlichste Zeile“ definitiv nicht zu viel versprochen hat…

Die härteste Zeile von Farid Bang

„Auf rosanen Teilen, wenn ich Mois‘ Mutter facetime
Sie versteht mich nicht, doch ich sage: „Hol mal die Kleine“

Sie legt auf, denn ich bin im Video mit Schwanz
Und werd‘ von der N*tte geblockt wie beim Beachvolleyball“

Hier hört ihr den Song