Nach Anna-Maria – Jetzt soll Bushido einen OnlyFans-Account erstellen
OnlyFans
Dass man auf der Plattform OnlyFans ganz gut verdienen kann, dürfte den meisten bekannt sein. Auch dass es sich bei dem meisten Content auf OF eher um Schmuddel-Filmchen oder freizügige Fotos handelt, ist klar. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Bhad Bhabie, die als Internet-Phänomen bekannt wurde, in 3 Jahren rund 60 Millionen US-Dollar damit verdient hat.
Aber auch in Deutschland kann man durch OnlyFans schwerreich werden. Der lebende Beweis dafür ist Katja Krasavice, die im Monat zwischen 300.000 und 400.000 Euro auf der Plattform verdient. Kleinere Creatorinnen aus Deutschland können im Jahr ebenfalls auf sechsstellige Summen kommen.
Anna-Maria Ferchichi
Zuletzt wurde auch Anna-Maria Ferchichi, die Ehefrau von Bushido, als Creator auf OnlyFans in Gespräch gebracht. Allerdings nicht von einem ihrer Follower – sondern von ihrem Ehemann! Wie die BILD erfuhr, soll der 46-Jährige Rap-Star seine Frau schon mehrfach danach gefragt haben, ob sie sich einen OF-Account vorstellen könne.
Und auch im gemeinsamen Podcast stellte Bushido bereits die Frage: „Warum machst du kein OnlyFans?“ Den Rapper würde es offensichtlich nicht stören, wenn Anna-Maria sich etwas freizügiger in der Öffentlichkeit präsentiert und dabei noch etwas mehr Geld verdient.
Für die achtfache Mutter würde ein OF-Account nur mit strengen Limitierungen in Frage kommen: „OnlyFans für Füße wäre für mich okay!“, alles andere, so Anna-Maria Ferchichi, sei für sie „zu wild“. So offen sie auf Instagram und im Fernsehen über ihr Liebes- und S*xleben spricht, sich unverhüllt im Internet zu zeigen, ginge ihr dann doch zu weit.
Bushido
Nur kurze Zeit später revanchiert sich Anna-Maria für die freche Frage ihres Ehemannes und bringt Bushido nun ebenfalls für einen eigenen OF-Account ins Gespräch. Bei TV Total erklärte die 43-Jährige, dass der Rapper auf OnlyFans gut ankommen würde: „Seine Füße wären der Renner!“ Ob diese Aussagen eventuell bereits ein Vorbote darauf sind, dass wir Bushido und Anna-Maria demnächst tatsächlich auf der Schmuddel-Plattform sehen?
BILD über die Sendung