Streit mit Pietro Lombardi – Jetzt enthüllt Laura Maria Rypa den wahren Grund
(Credits: Sven Mandel / CC BY-SA 4.0)
Laura Maria & Pietro
Im Oktober letzten Jahres kam es zu einem folgenschweren Streit zwischen Pietro Lombardi und seiner Frau Laura Maria Rypa. So gut wie jeder dürfte von den Ereignissen mitbekommen haben, die einen massiven finanziellen Schaden für Pietro bedeuteten. Die Vorwürfe alleine reichten aus, dass Amazon eine Zusammenarbeit mit Lombardi aufkündigte. Auch sein Ausscheiden aus der DSDS-Jury könnte zumindest zum Teil davon beeinflusst worden sein.
Nun haben Laura und Pietro ein gemeinsames Interview zur Streit-Nacht gegeben und erklärt, wie es so weit eskalieren konnte. Dabei kommt vor allem Laura Maria zu Wort und schildert die Geschehnisse aus ihrer Sicht. Sie dementiert, dass Pietro ihr gegenüber handgreiflich geworden sei. Gleichzeitig habe er aber so laut geschrien, dass sie die Polizei verständigte.
Über den Anruf bei der Polizei
„Also ja, wie Pietro auch schon bestätigt hat, die Polizei war bei uns. Aber ehrlicherweise muss ich sagen, es war wirklich so ein krasser Streit, den wir so noch gar nicht hatten. Und man weiß ja, ich bin jetzt zum zweiten Mal Mama und meine Nerven… Wir haben ein Schreikind. Ich glaube, das ist manchmal einfach so extrem, und manchmal kennt man das vielleicht. Aus einer Kleinigkeit kommt das Fass zum Überlaufen.
Aber es ist plötzlich einfach so eskaliert, und ich wusste einfach nicht mehr weiter, was ich machen soll. Ich war einfach so überfordert mit der Situation, und dann habe ich die Polizei gerufen. (…) Und weil es so extrem laut war und er noch so klein ist, zu dem Zeitpunkt gerade mal sechs Wochen alt, habe ich die Polizei gerufen, weil ich in dem Moment dachte, dass es die beste Lösung sei.“
Über die Gewaltvorwürfe
„Er hat mich nicht geschlagen. Meine Eltern sind meine größten Vorbilder. Sie haben mir nicht die Werte mitgegeben, dass ein Mann seine Frau schlägt. Das ist etwas, was ich niemals vertreten würde. (…) Ich habe wirklich keinerlei Blutergüsse oder Sonstiges am Hals. Ich weiß echt nicht, woher das kommt, ich war selbst schockiert, als ich das las.“
Wäsche auf den Boden geschmissen
Und auch auf den exakten Streitgrund geht Laura Maria Rypa ein. Wie die 29-Jährige erklärt, war sie durch das Neugeborene generell gestresst. Als Pietro dann gedankenlos saubere Wäsche auf einen Stapel mit Schmutzwäsche schmiss, brach der Streit aus:
„Er hat die frisch gewaschene Wäsche auf den Boden geschmissen und die dreckige wieder darüber. Das war für mich ein Moment so, boah, hart. (…) Meine Emotionen waren schon da oben. Ich habe ihm nett gesagt: Du weißt schon, was du da machst?“
(Quelle: BILD)
Hier findet ihr das Interview