„Bernhard & Bianca“ – Manuellsen und Nadja haben Frieden geschlossen

Manuellsen vs. Nadja

Schon seit mehreren Jahren sind Manuellsen und seine Ex-Frau Nadja kein Paar mehr. Und trotzdem schien der Rosenkrieg zwischen den ehemaligen Eheleuten, die auch ein gemeinsames Kind haben, kein Ende zu nehmen. Immer wieder bricht ein öffentlicher Schlagabtausch aus, der in Teils heftigen Vorwürfen mündet.

Beide Seiten warfen sich dabei unter anderem vor, den jeweils anderen finanziell ausgenutzt zu haben. So hieß es von Nadja, der Rapper würde keinen Unterhalt für ihr Kind zahlen wollen, obwohl es ihm finanziell gut geht und er während der gemeinsamen Zeit Vorschüsse im sechsstelligen Bereich kassiert habe.

Manuellsen hingegen stellt die Situation vollkommen gegenteilig dar und erklärte, seine Ex-Frau würde ihr Kind als Druckmittel nutzen, um unberechtigt Geld von ihm zu verlangen. In einer seiner zahlreichen Ansagen warf er seiner Ex sogar vor, „schwarze Magie“ gegen ihn einzusetzen.

„Bernhard & Bianca“

In Zusammenhang mit dem Trennungsstreit entstand auch der mittlerweile legendäre „Bernhard & Bianca“-Stream. Ein Livestream, in dem Manuellsen die Decknamen Bernhard und Bianca nutzte, um über seine Beziehung und Trennung von Nadja „auszupacken“, bzw. seine Version der Geschichte in sehr humorvoller Form darzustellen. Der Stream sammelte nach gut 3 Jahren fast 3 Millionen Aufrufe.

Frieden geschlossen

Nun hat sich Manuellsen wieder zu dem Thema zu Wort gemeldet – und völlig überraschend Frieden verkündet. Ganz offensichtlich haben er und Nadja sich ausgesprochen und zum Wohle der Kinder entschieden, dass sie den Streit beenden wollen. Dabei beweist Manuellsen Größe und entschuldigt sich auch für seine eigenen Aussagen:

„Bernhard und Biaca haben Kheir gemacht. Alles gut, vergessen wir die Anschuldigungen und Unterstellungen. Begraben und vergessen. Kein Fitna mehr. Nach einem so langen hin du her, kein Bock auf Streit mehr. Bei all den Anschuldigungen von allen Betroffenen haben wir die meist leidtragenden vergessen. Möge Allah mir verzeihen für alles Falsche.“

Hier seht ihr die Posts