Wegen Promis unter Palmen-Streit – Yvonne Woelke verklagt Iris Klein

Promis unter Palmen

Die aktuelle Staffel von „Promis unter Palmen“ ist endgültig entschieden. Gestern Abend um 20:15 Uhr erschien die letzte und finale Episode der 3. Staffel auf Sat.1. Mit dabei war die große DSDS-Connection aus Melody Haase, Menowin Fröhlich und Cosimo Citiolo. Ebenfalls im Finale vertreten waren Lisha Savage, Chris Manazidis und Nikola Glumac.

Bis zum letzten Spiel haben sich die DSDS-Stars im Wettbewerb gehalten – bis nur noch Cosimo und Melody übrig geblieben sind. Spoilerwarnung: Am Ende ist es Cosimo gewesen, der sich gegen alle anderen Teilnehmer durchsetzen konnte und mit einem Preisgeld von 44.2000 Euro, das im Laufe der Staffel erspielt worden ist, nach Hause gehen darf.

Obwohl er zu Beginn der Staffel von allen unterschätzt worden ist und noch nie ein Reality-Format gewinnen konnte, hat der 43-Jährige sein Geschick und Durchhaltevermögen unter Beweis gestellt. Cosimo über seinen Soeg: „Poah, ich kann’s immer noch nicht glauben. Ich hab einfach Promis unter Palmen auseinandergenommen, 2025. Promis unter Palmen, das geilste Format woran ich je teilgenommen habe.“

Yvonne Woelke vs. Iris Klein

Aber während der eine seinen Sieg feiert, hat das Format für die anderen ein rechtliches Nachspiel. Yvonne Woelke will Iris Klein für ihr Verhalten bei Promis unter Palmen vor Gericht zerren. Dies verriet Yvonne Woelke gegenüber der BILD-Zeitung. Grund dafür sind ihre Aussagen in dem TV-Format:

„Iris wird bald Post von mir bekommen. Mein Anwalt und ich bereiten schon seit Monaten die Klage vor, dafür hat sie uns in Thailand noch mal richtig was geliefert. Ich werde sie wegen Rufmord und übler Nachrede verklagen. Das darf ruhig jeder wissen, vor allem Iris selbst. Ihr Verhalten soll endlich Konsequenzen haben.“

Mann ausgespannt

Ausgangspunkt der Streitigkeiten ist der Ex-Mann von Iris Klein. 20 Jahre lang war sie mit Peter Klein verheiratet – bis er sich 2023 in Yvonne Woelke verliebt hat. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zum Dschungelcamp kennen. Vor wenigen Monaten folgte die Scheidung von Iris. Aus diesem Grund warf sie ihrer „Promis unter Palmen“-Rivalin vor, ihren Mann ausgespannt zu haben, soll schlecht über Yvonne gesprochen und sogar eine brennende Zigarette nach ihr geschnippst haben:

„Als die Kameras aus waren, hat Iris einfach weiter alle gegen mich aufgehetzt, sogar irgendwelche Produktionsmitarbeiter. Das hat sich im Hotel weiter aufgestaut. Ich musste kurz nach den Dreharbeiten sogar zum Psychologen. Aber sie wird sehen, was sie davon hat. Ich gebe das alles meinem Anwalt, der wird das alles in der Klage zusammenfassen.“

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de