Das Statement ist da – Lola äußert sich zu Tanzverbot und SkylineTV
Tanzverbot
Seit Tagen ist die Trennung zwischen Tanzverbot und Lola, sowie die dazugehörigen Fremdgeh-Vorwürfe das Top-Thema der Social Media-Szene. Der Youtuber Tanzverbot wirft seiner Ex-Freundin vor, ihn während ihrer knapp 2-Jährigen Beziehung mit dem Youtuber SkylineTV hintergangen zu haben.
Ihm gegenüber soll sie sogar gestanden haben, eine Nacht im Hotel mit Adam von SkylineTV verbracht zu haben. Dort habe sie sich laut ihrem Geständnis, so Tanzverbot, oberkörperfrei von ihm massieren lassen. Adam hingegen dementiert diese Vorwürfe und wirft Tanzverbot vor, krankhaft eifersüchtig zu sein.
Lola
Einige Tage später hat nun auch Lola ein Statement zu dem Thema veröffentlicht. Darin weist sie die Anschuldigung von sich, einen Seitensprung gehabt zu haben. Sie erklärt, gar nicht über ihr Privatleben in der Öffentlichkeit sprechen zu wollen und fordert, dass die Sache nicht weiter thematisiert wird. Wird dieses Statement ausreichen
Das Statement von Lola
„Ich habe ein paar Tage gebraucht, um meine Gedanken zu sammeln und mich zu ordnen. Ihr könnt bestimmt verstehen, dass die Tausenden Hassnachrichten und sogar Morddrohungen, die ich bekomme, mir sehr zu schaffen machen. Ich habe unzählige Male versucht, ein Video aufzunehmen. Aber ich schaffe es einfach nicht. Ich hatte nie ein Interesse daran, dass private Dinge in der Öffentlichkeit landen.
Ihr könnt euch sicher sein, genauso wie Kilian belastet mich diese Situation sehr. Um es einmal deutlich zu sagen: Adam und ich haben NIE miteinander geschlafen oder rumgemacht. Zum Zeitpunkt, an dem ich fremdgegangen sein soll waren Kilian und ich nicht mal zusammen. Das lag übrigens nicht daran, dass ich es nicht wollte.
Kilian wollte keine Beziehung mit mir. Ich erwarte von Kilian und Euch, nicht weiter intime Dinge in die Öffentlichkeit zu tragen. Anders als er möchte ich unser Privatleben privat lassen und nach vorne schauen. Von meiner Seite aus ist damit alles gesagt. Kilian wünsche ich alles Gute. Bis bald, Eure Lola“
Hier seht ihr den Post