Anna-Maria Ferchichi hat ihr gesamtes Geld gespart – Soviel liegt auf ihrem Konto
Anna-Maria Ferchichi
Als Ehefrau von Bushido muss sich Anna-Maria Ferchichi eigentlich kaum Gedanken um das finanzielle machen. Der Rapper hat im Laufe seiner Karriere, gerade auch in den letzten 2 Jahren, soviel Geld verdient, dass die Familie versorgt ist. Zumindest reicht es locker aus, um das Luxusleben der 10-köpfigen Familie, inklusive 6 Angstellter, zu finanzieren.
Für Anna-Maria bedeutete dies die Möglichkeit, ihre eigenen Einnahmen sparen zu können. Denn auch die 43-Jährige hat sich nicht nur auf ihre Rolle als Hausfrau und Mutter beschränkt, sondern hat in den letzten Jahren ebenfalls gearbeitet. Zum einen als Podcasterin, zum anderen aber auch als Influencerin. Fast täglich postet sie bezahlte Anzeign in ihrer Story, die bei knapp 1 Million Followern mit Tausenden von Euro vergütet werden. Zudem hat auch sie eine stattliche Gage für ihre Teilnahme an den TV-Dokus erhalten, womöglich ebenfalls im 6- bis 7-stelligen Bereich pro Staffel.
„Mehrere Millionen Euro“
Dadurch konnte sie in den vergangenen 4 Jahren „mehrere Millionen Euro“ ansparen. Dies enthüllen Anna-Maria und Bushido in der aktuellen Folge ihres Podcasts. Von diesem Geld hatte sie eigentlich vor, in ein Luxus-Apartment in Dubai zu investieren und dadurch das Immobilien-Geschäft des Ehepaares zu starten.
Aus dem Kontext des Gesprächs geht hervor, dass es sich tatsächlich um das Vermögen von Anna-Maria und nicht etwa um einen Bankkredit handelt. Am Ende entschied sich das Ehepaar gegen den Kauf einer weiteren Immobilie. Stattdessen haben sie sich auf ein anderes Geschäft fokussiert, bei dem das vorhandene Kapital nicht vollständig gebunden wird und man somit flexibel bleibt. Alles dazu hört ihr unten im Podcast.
Auszug aus dem Gespräch
Anna-Maria: „Da du uns immer versorgt hast, hab ich das was ich verdiene einfach gespart. (…) Dann hab ich einfach alles was ich in den letzten 4 Jahren verdient habe, gespart. Und da hat sich eine Menge angehäuft.“
Bushido: „Sparen ist nicht einfach. (…) Selber sich so zu disziplinieren, du könntest dir ja kaufen was du wolltest. Du könntest dir einen Ferrari kaufen.“
Anna-Maria: „Dann war ich kurz davor, ein teures Apartment zu kaufen, ein Luxusapartment hier in Dubai. Wirklich, mehrere Millionen. ‚Du wolltest halt schon in diese Immobilien-Geschichte rein, wir haben den Schein gemacht und alles.‘ Genau, extra dafür, den Schein. (…) Wir haben überlegt, irgendwann muss etwas anderes her. Weil das mit der Öffentlichkeit werden wir ja nicht ein Leben lang machen. Plus, ich muss auch so ein bisschen beschäftigt sein.“
Hier hört ihr den Podcast