„Heftig gestritten“ – Sido hat Georgina nach der Geburt ihrer Tochter rausgeschmissen

Sido & Georgina

Seit einigen Wochen läuft nun schon der Podcast „The Real Ex-Wives“ mit Georgina Stumpf und Charlotte Würdig. In dem Format besprechen die Ex-Freundin und die Ex-Frau von Sido verschiedene Themen aus ihrem Leben. Aus offensichtlichen Gründen geht es dabei auch um Sido, der die beiden Frauen erst zusammengebracht hat.

Und je mehr Details die beiden über ihre Beziehung zu der Rap-Legende auspacken, desto schwerer wiegen die Vorwürfe. So erklärt Georgia, dass Sido eigentlich keine weiteren Kinder wollte. Sie hatte sich nach 4 Jahren Beziehung damit abgefunden, kein Kind mehr zu bekommen. Als es dann doch noch passiert ist, war die Freude bei ihr groß.

Sido wollte kein Kind

„Wir haben die ganzen vier Jahre nicht verhütet. Ich habe immer nach dem Kalender geguckt und wenn es zu brenzlich wurde, habe ich auch gesagt: ‚Heute jetzt nicht bis zum Ende.‘ (…) Dass es passiert ist, ist das Schönste der Welt, aber es war eine Überraschung. (…)

Ich hatte voll Angst, dass jetzt wirklich alle denken: ‚Ach guck mal, die hat sich jetzt ein Kind machen lassen, damit sie denkt, sie hat ausgesorgt. (…) Dnn hätte ich das am Anfang der Beziehung gemacht. Warum soll ich vier Jahre mit jemandem zusammen sein, um mir dann irgendwie ein Kind machen zu lassen?“

Rausgeschmissen

Im Kreissaal war Sido nicht anwesend, stattdessen kümmerte sich dessen Ex-Frau Charlotte um Georgina. Als die 36-Jährige mit ihrer Tochter aus dem Krankenhaus entlassen worden ist, ging sie im November 2024 zunächst wieder in das Haus, in dem sie mit Sido lebte. Dort kam es dann zu einem heftigen Streit zwischen den beiden: „Dann gab es aber leider einen Vorfall, wir haben uns heftig gestritten, und es war klar, ich kann da jetzt keine Minute mehr länger verbringen.“

Obwohl sie gerade Mutter geworden ist, konnte sie nicht länger in dem Haus bleiben. Zwar berichtet sie, dass sie freiwillig gegangen ist, allerdings scheint Sido nicht unbedingt versucht zu haben, sich ausreichend um die Mutter seiner einzigen Tochter zu kümmern oder sich mit ihnen zu arrangieren. Und das, obwohl das Kind gerade einmal ein paar Tage alt gewesen ist. Eine Gegendarstellung von Sido gibt es aktuell noch nicht.

Hier hört ihr die Episode