Fans geschockt – Katja Krasavice zeigt sich mit Schwangerschaftsbauch

Katja Krasavice

So gut wie jeder dürfte mitbekommen haben, dass Katja Krasavice sich von ihrem Langzeitfreund getrennt hat. Die dazugehörigen Fotos der beiden gehen bereits seit einiger Zeit im Internet rum. Erst vor wenigen Tagen gab die Rapperin ihr erstes Statement zu den geleakten Bildern ab.

Nach 7 Jahren getrennt

Darin erklärte sie, dass die Beziehung insgesamt 7 Jahre lief und die geleakten Bilder aus dieser Zeit stammen, aber bereits älter sind. Außerdem hat sie bekanntgegeben, dass sie sich von ihrem Freund inzwischen getrennt hat. Dabei deutete sie auch an, dass die Beziehung aufgrund von unterschiedlichen Vorstellungen bzgl. gemeinsamer Kinder beendet wurde. Sie selbst wolle keine Kinder und ist auch nicht bereit, sich ein „Kind anhängen“ zu lassen. Aktuell sei sie wieder glücklich single:

„Btw, wegen den Bildern, ihr wisst schon was ich meine. Ich habe öffentlich gesagt gehabt, dass ich seit 2018 vergeben bin. Das war wirklich nichts neues. Aber das ist nicht mehr so. Ich habe erst vor kurzem Schluss gemacht, ich bin also glücklich single. Wenn ich das so sage, stimmt das so.“

Schwangerschaftsbauch

Einige Wochen nach der Bekanntmachung der Trennung, streut die Rapperin nun erneut Salz in die Wunde. In ihren Posts deutete die 28-Jährige ziemlich eindeutig an, dass die Beziehung aufgrund unterschiedlicher Familienplanung gescheitert ist. In anderen Worten: Er wollte ein Kind haben, sie will keine Mutter werden.

In diesem Kontext sind vermutlich auch die aktuellen Bilder zu verstehen, die Katja Krasavice auf Instagram geteilt hat. Dort zeigt sie sich mit rundem Bauch – und schockiert damit ihre Fans. Tausende von Fans fragen in den Kommentaren, ob Katja schwanger sei.

Die Antwort darauf ist bereits in der Caption gegeben: Dort erklärt Katja ihren vermeintlichen Schwangerschaftsbauch als „Food Baby“. Das dürfte auch eine Provokation in Richtung ihres Ex-Freunds sein, denn damit macht sie sich auch über dessen unerfüllten Babywunsch lustig.

Hier seht ihr die Bilder