„Hast mich verkauft“ – Life is Pain-Rapper Nuhat bedroht Lune und will zu ihr fahren
Lune
Befindet sich Lune in Gefahr? Vor wenigen Minuten ging eine relativ kryptische Instagram Story eines deutschen Rappers online, in der der Sängerin vorgeworfen wird, ihn „verkauft“ zu haben. Jetzt fordert der Rapper ihren Standort und will zu ihr fahren…
Nuhat
Die Ansage stammt von dem Rap-Newcomer Nuhat, der in den letzten Monaten als neuer Künstler von Life is Pain vorgestellt worden ist. Erste Bekanntheit erlangte Nuhat als Teilnehmer von ICON 6 und Rap La Rue. Allerdings hat er sich laut Aussage von Pa Sports schon seit mehreren Jahren im Umfeld von Kianush bewegt.
Dort wurde Pa Sports erstmals auf ihn aufmerksam. Vor 6 Monaten folgte dann die offizielle Vorstellung bei LiP, sowie die ersten Singleauskopplungen auf dem LiP-Kanal, inklusive eines Pa Sports-Features. Aktuell fällt Nuhat allerdings nicht etwa mit Musik, sondern mit teils problematischen Ansagen auf…
„Hast mich verkauft“
Schon vor ein paar Tagen ging eine Ansage von Nuhat online, die als rassistisch einzustufen ist. Dort verwendete er einen beleidigenden Begriff gegen die Volksgruppe der Sinti und Roma und bezeichnete den Rapper Mufasa mehrmals hintereinander als „Bulgarischer Z*geuner“. Später relativierte er die Aussage als „nicht rassistisch gemeint“.
Nur kurze Zeit später wird der Life is Pain-Newcomer erneut mit einer komischen Ansage auffällig. Darin markiert er die Sängerin Lune und wirft ihr vor, ihn „für Shabab verkauft“ zu haben. Gemeint ist damit wohl der Rapper Shabab, mit dem Lune die Hits „Nur Du :/“ und „Delale“ mit jeweils Millionen von Aufrufen veröffentlicht hat.
Anscheinend wirft Nuhat ihr vor, Shabab ihm gegenüber vorgezogen zu haben. Einen echten Reim können wir uns auf diese Information auch nicht machen. Allerdings fühlt sich Nuhat so sehr von Lune hintergangen, dass er jetzt ihren Standort verlangt, weil er die Sache „so nicht stehen lassen“ könne.
Hier seht ihr die Ansage