Seit Jahren Funkstille – Anna-Maria Ferchichi schreibt an Sarah Connor
Bushido
Wie die meisten Rap-Fans wissen dürften, ist Bushido nicht die einzige prominente Person in seiner Familie. Seit 2012 ist der 46-Jährige mit Ehefrau Anna-Maria verheiratet. Und sie hat nicht nur selbst eine große Followerschaft auf Instagram, sondern ist auch die Schwester einer der bekanntesten Sängerinnen in Deutschland.
Sarah Connor
Seit seiner Hochzeit mit Anna-Maria ist Gangsterrapper Bushido offiziell der Schwager von Sängerin Sarah Connor, die auf eine ähnlich erfolgreiche Karriere im Musikgeschäft blicken kann wie der Ersguterjunge-Chef. Doch trotz der vielen Gemeinsamkeiten kam es bisher noch zu keiner musikalischen Zusammenarbeit. Öffentliche Aussagen übereinander finden sich so gut wie nicht.
Zwischenzeitlich kam es sogar zu einem kleinen Dissbattle zwischen Bushido und Sarah Connor. In einem TV-Interview wurde die Sängerin erst auf ihren Schwager und kurz danach auf ihren kontroversen Song „Vincent“ angesprochen. Weil dieser an einigen Stellen verboten worden ist, nahm sich Sarah Connor die Gelegenheit für einen kleinen Seitenhieb an Bushido: „Fragt sich, wer der Gangster in der Familie ist.“
Diesen Sticheleien zum Trotz verstehen sich Sarah Connor und die Familie ihrer Schwester in Wahrheit ziemlich gut. Im letzten Jahr in Deutschland war die Sängerin bei den Ferchichis Zuhause zu Gast und kochte das Weihnachtsessen. Bushido wurde damit überrascht, von seiner Musikkollegin bekocht zu werden und freute sich laut Anna-Maria sehr über den unerwarteten Besuch.
Treffen & Nachricht
Fast 4 Jahre später treffen Anna-Maria und ihre Schwester Sarah Connor nun erneut aufeinander. Jahrelang gab es kaum direkten Kontakt zwischen den beiden, schon gar nicht auf Social Media. Obwohl die Schwestern inzwischen eine der bekanntesten Promifamilien Deutschlands sind, haben sie auf Instagram bspw. kaum kommuniziert und sich gegenseitig gepusht.
Das können sie jetzt nachholen, denn Anna-Maria Ferchichi ist vor wenigen Stunden in Nizza gelandet. Seit Ende 2024 kebt Sarah Connor offiziell in Südfrankreich, direkt am Meer. Ihre Schwester kommt sie nun erstmals in ihrem neuen Zuhause besuchen. Vor wenigen Minuten teilte sie mit, endlich angekommen zu sein und das Zuhause von Sarah unfassbar schön zu finden.
Anna-Maria schreibt an Sarah Connor