Team Kuku vs. Life is Pain – Pa Sports erhält Berlin-Verbot von King Khalil

Team Kuku vs. Life is Pain

Jetzt knallt es richtig! Was mit einer fast schon banalen Auseinandersetzung zwischen Capital Bra und Mucco begann, scheint sich allmählich zu einem vollwertigen Beef zwischen zwei Lagern zu entwickeln. Nachdem sich der Streit zwischen Mucco und Capi zuletzt weiter zugespitzt hat, schaltet sich nun auch das Umfeld von Capital Bra ein.

Während eines Livestreams von King Khalil wendet sich der Berliner Rapper direkt an Pa Sports und erteilt ihm ein Berlin-Verbot. Ähnliche Verbote für Berlin oder NRW wurden in der Vergangenheit nie wirklich durchgesetzt und werden aus diesem Grund eher belächelt. Nicht umsonst wurde das Schlagwort „NRW-Verbot“ zu einem Meme. In diesem Fall beteuert der Berliner Rapper aber, dass sein Verbot tatsächlich gilt.

Rap-Verbot

Damit reagiert King Khalil auf einen kurz vorher veröffentlichten Diss gegen Capital Bra. Darin wurde dem Bratan ein Rap-Verbot durch Mucco erteilt. Der Life is Pain-Künstler kündigte an, dafür sorgen zu wollen, dass Capital Bra nie wieder „über Straße“ rappen dürfe.

Capital Bra hat ebenfalls schon auf den Diss reagiert und erklärt, diese Ansage nicht auf sich sitzen lassen zu wollen. Man solle lediglich abwarten und beobachten, was demnächst mit Mucco passieren wird. Als Berliner will sich der 30-Jährige nämlich nicht von einem Mannheimer verbieten lassen, über Straßenthemen zu rappen.

Berlin-Verbot

Zusätzlich dazu folgt nun die Ansage von King Khalil an Pa Sports. Er erklärt ihm, den Essener nicht mehr in Berlin sehen zu wollen. Sollte er Termine in Berlin haben, könne er von seinen Terminen aus direkt zum Hotelzimmer zurück. Draußen dürfe sich Pa Sports jedoch nicht mehr aufhalten. Ansonsten drohen ihm Konsequenzen von King Khalil und dem Rest von Team Kuku:

„Ich will dich nicht am Kudamm sehen, ich will dich nicht Zentrum Kreuzberg sehen, ich will dich nicht irgendwo Arkaden sehen. (…) Ich will dich in Berlin nicht mehr sehen Habibi. Laufen wir uns einmal über den Weg – dann wirst du sehen.“

Hier seht ihr den Livestream-Ausschnitt