Mucco antwortet auf das Berlin-Verbot von King Khalil und Capital Bra
Team Kuku vs. Life is Pain
Einen Beef wie diesen hat es bereits seit Jahren nicht mehr gegeben. In den letzten Tagen scheint sich praktisch unaufhaltsam eine direkte Konfrontation zwischen Team Kuku und Life is Pain anzubahnen, zwei der aktuell größten Independent-Labels in Deutschland.
Auf der einen Seite stehen Pa Sports und sein Signing Mucco, der erst vor wenigen Tagen aus der Haft entlassen wurde und sein Comeback mit einem Rundunschlag gab. In einer Hörprobe teilte er sowohl gegen seinen Ex-Labelkollegen Yakary, ebenso wie gegen Capital Bra und weitere deutsche Rapper aus. Gegen den Bratan verhängt er ein Verbot, über die Straße zu rappen.
Berlin-Verbot
Auf dieses Rapverbot reagierte das Team von Capital Bra mit einem eigenen Verbot. In einem Livestream wurde Pa Sports zur Persona non Grata in der deutschen Hauptstadt erklärt. King Khalil gab bekannt, dass er sow0hl Pa Sports, als auch Mucco nie wieder in Berlin sehen möchte. Ein handfestes Berlin-Verbot!
Was dann passiert, kann sich jeder ausmalen – zum Kaffeekränzchen wird er die LiP-Rapper definitiv nicht einladen wollen. Und auch von Capital Bra selbst folgte eine Gegenreaktion, in der er ankündigte, dass die Büchse der Pandora geöffnet worden ist. Man solle nur abwarten, was demnächst mit Mucco passieren word.
„Ihr seid doch Gangster“
Nur einen Tag später hat Mucco seinerseits auf die Ansagen von Capital Bra und King Khalil reagiert. Darin rechtfertigt er sich für seinen Diss und erklärt, dass die Berliner den Beef begonnen haben. Sie sollen über ihn gesprochen haben, während er inhaftiert gewesen ist und sich nicht äußern konnte. Demzufolge sieht er sich in dem Streit im Recht und ist nicht bereit, von seiner Position abzurücken. Das bedeutet vor allem eines: Ab jetzt kann alles passieren…
„Und da wir hier von „Recht“ sprechen. Ein sehr mächtiges Wort – „Recht“. Ihr seid doch so Straße, ihr seid doch so Gangster. Ihr müsstet doch wissen, dass man nicht über Leute spricht, die inhaftiert sind. Man redet nicht über inhaftierte Leute, denn diese Leute haben nicht die Möglichkeit sich zu äußern.“
Hier seht ihr die Antwort
@affalterbach.offiziell MUCCO haut erneut eine Ansage raus: „Man redet nicht über Inhaftierte Leute.“‼️ deine Meinung?🤔 #fyp #mucco #deutschrap #deutschrapnews #rapbeef