Nach Berlin-Verbot – King Khalil erklärt, warum es Beef mit Pa Spors gibt
Berlin-Verbot
In den letzten paar Tagen hat sich der Konflikt zwischen Team Kuku und Life is Pain sichtlich zugespitzt. Vor allem in Person von Mucco auf der einen und King Khalil auf der anderen Seite. Mucco veröffentlichte eine Hörprobe, in der er ziemlich hart gegen Capital Bra austeilte und ihn auf Straßenebene bedroht.
Der Mannheimer kündigte an, dass wenn er mit Capital Bra fertig ist, dieser nie wieder über die Straße rappen würde. Damit erteilt der Life is Pain-Künstler dem Berliner Rapper effektiv ein Verbot, über Straßenthemen zu rappen. Dieser wiederum lässt sich selbstredend von niemandem sagen, welche Themen er auf seinen Songs behandelt.
Als direkte Reaktion auf diesen Diss stellte sich King Khalil vor seinen Labelkollegen und erklärte Mucco und Pa Sports zur Persona Non Grata. Die beiden seien nicht mehr in Berlin willkommen und würden mit Konsequenzen zu rechnen haben, wenn er sie jemals in der Hauptstadt antreffen sollte. Auf das Rapverbot folgt somit ein Berlin-Verbot.
King Khalil über Pa Sports
Jetzt hat King Khalil seine Beweggründe für die Ansage in Richtung von Pa Sports offengelegt. Zunächst erklärt er, dass es in der Vergangenheit eigentlich Sympathe zwischen seinem Lager und dem Essener gegeben hat. Unter dem Titel „All Black“ erschien 2020 sogar ein Featuretrack zwischen King Khalil und Pa Sports. Auch Capital Bra hat zwei Songs mit dem Life is Pain-Chef gemacht.
Dass das Verhältnis dermaßen in die Brüche gegangen ist, sei laut King Khalil das Verschulden von PA. Dessen Künstler haben plötzlich damit begonnen, gegen Capital Bra zu schießen. Zunächst in Form von Yakary, danach in Form von Mucco. Er deutet damit ein, dass sich ein Muster ergibt, wonach man gezielt Streit mit Capital Bra und Team Kuku suchen würde:
„Es war eigentlich immer Sympathie da. Bis auf einmal diese Sachen kamen von Acts, erstmal Yakary, jetzt Mucco. (…) Ich frag mich für was, warum? Was haben wir dir getan? Wir lassen jeden in Ruhe, wir wollen aber auch in Ruhe gelassen werden.“
Das Statement von King Khalil
@kanaxxupdate1 King Khalil x Pa Sports #fyp #capitalbra #deutschland #tiktokdeutschland #twitchclips