Ufo361 verschenkt seine Klamotten im Wert von 500.000 Euro an seine Fans

(Credits: Nicolas Völcker / CC BY-SA 4.0)

Ufo361

So eine Aktion hat es noch nie gegeben! Der Berliner Rapper Ufo361 hat angekündigt, dass er seinen Kleiderschrank ausräumen wird und die darin enthaltenen Klamotten nicht etwa wegwirft oder weiterverkauft, sondern für seine Fans verwenden möchte. Noch diese Woche will er Kleidung im Wert von 500.000 Euro an die Community verschenken.

Kleidungsstil

Dass der Kleidungsstil von Ufo361 eher extravagant ist, dürfte allgemein bekannt sein. Der Rapper hat sich in den letzten paar Jahren intensiv mit der High Fashion-Szene auseinandergesetzt und setzte seine eigenen High Fashion-Ideen im Rahmen seiner Modelinie „No Hugs“ um.

Um sich die richtige Inspiration zu suchen, war der 37-Jährige Dauergast auf Fashion Weeks an verschiedenen Orten der Welt. So war er mehrfach auf Fashion Weeks und Modeschauen in Paris , Mailand und Tokyo zu sehen. Dabei fiel er selbst ebenfalls mit ausgefallenen Outfits auf, die zum Teil für gemischte Reaktionen gesorgt haben.

Bspw. als er auf der Fashion Week Paris mit glänzenden Lederstiefeln, einem Pelzmantel ohne Ärmel und einer rundrahmen Sonnenbrille aufkreuzte. Oder als er eine Kombination aus Schienbeinschonern und „Dämonenflügeln“ als Outfit präsentierte und sich dafür sogar Satanismus-Vorwürfe gefallen lassen musste.

500.000 Euro Klamotten verschenkt

Jetzt will Ufo361 einen Teil dieser Kleidungsstücke verschenken. Er kündigt an, am Sonntag Klamotten im Wert von 500.000 Euro an seine Fans zu verteilen. Wie genau das ablaufen wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings könnte es sich für Fans lohnen, am Sonntag ein Auge auf seinem Instagram-Profil zu behalten.

Abgesehen von seinen High Fashion-Outfits besitzt der Rapper auch „normale“ Straßenkleidung, die zwar hochpreisig ist, aber nicht zwangsläufig auf Modeschauen getragen werden muss. Auch wer keinen besonders ausgefallenen Kleidungsstil hat, kann hier also mit etwas Glück ein paar gute Teile geschenkt bekommen. Viel Glück an alle!

Die Ankündigung von Ufo361