Alle diskutieren über das neue Outfit von Ufo361

Ufo361

Seit Jahren ist Ufo361 bekannt dafür, sich gerne in ausgefallenen Klamotten zu zeigen und in Sachen Mode generell sehr experimentierfreudig zu sein. Dabei war er sich auch nie zu schade, Tausende von Euros für ein einzelnes Teil auszugeben. Besonders häufig griff er dabei bei den Sachen von Balenciaga zu. Zwar hat die Marke auch Klamotten, die man so im Alltag sehen könnte, bietet aber auch extravagantere Stücke an.

High Fashion

Und genau dieser Style scheint es dem Berliner Rapper zuletzt richtig angetan zu haben. Jüngst sorgte Ufo361 für Aufsehen, als er seinen Fans empfahl, sich selbst mit High Fashion zu beschäftigen. Bei einem gewissen Teil seiner Fanbase stieß er mit dieser Aufforderung eher auf Unverständnis.

Immerhin hat man eigentlich keinen Grund sich mit dem Thema auseinander zu setzen, wenn man sich die Kleidung eh nicht leisten kann. Aber Ufo361 wäre nicht er selbst, wenn er seinen Grind nicht trotzdem weiterfährt. Mode und Fashion scheinen für ihn mittlerweile deutlich im Vordergrund zu stehen und zu größten Leidenschaft von der Musik geworden zu sein.

Unlängst gab der Rapper bekannt, dass sein Label „Stay High“ auch auf den Fashion-Markt expandieren soll. Schon im letzten Jahr brachte der Berliner eine erste eigene Kollektion bei der Marke Mishbv auf den Markt. Demnächst will Ufo361 damit beginnen, seine eigene High Fashion-Marke aufzubauen.

Fashion Week Paris

Dafür sucht sich der 33-Jährige scheinbar Inspiration bei seinen großen Vorbildern. Seit einigen Tagen weilt der Rapper bei der Fashion Week in Paris und sieht sich dort nicht nur andere Designer an, sondern probiert auch für sich selbst ein paar neue Styles aus.

Vor ein paar Stunden hat der Rapper jedes andere Bild auf seinem Profil gelöscht und ein paar neue Bilder von seinem Besuch bei der Fashion Week veröffentlicht. Darauf trägt er ein ziemlich „interessantes“ Outfit, über das die Fanbase gerade diskutiert. Glänzende Lackstiefel, eine Art Pelzmantel ohne Arme und eine Rundrahmen-Sonnenbrille. Was sagt ihr zu dem Style, würdet ihr so rausgehen?

Hier seht ihr das Outfit

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Ufo361 🛸✨ (@ufo361)

Schreibe einen Kommentar