Nach Trennungsgerüchten – Mozzik schreibt an seine Freundin Lotina Haziri

Mozzik

Erst vor wenigen Monaten hat Mozzik eine ziemlich harte Abrechnung mit sich selbst veröffentlicht. Völlig überraschend veröffentlichte der albanische Rapper über Nacht eine ganze Reihe von Songs und mehrere Musikvideos, darunter auch den Song „Diss“.

Dieser ist zum einen Abrechnung mit verschiedenen Personen, darunter auch seine Ex-Frau Loredana, vor allen Dingen aber mit sich selbst. Der 30-Jährige ist extrem hart mit sich selbst ins Gericht gegangen und hat jegliche Sünde offengelegt, die er sich in den letzten Jahren zu Schulden hat kommen lassen.

„Lässt deine schwangere Freundin zurück“

Zum einen erklärte er von sich selbst, ein schlechter Vater zu sein und seine Tochter Hana von einem anderen Mann großziehen zu lassen: „Du bist kein Mann, Mozzik alias Arschloch. Ist es dir nicht peinlich, dass Karim deine Tochter großzieht? Du kannst vielleicht ein Rapper nennen, aber du bist kein Elternteil“

Danach teilt er mit, sowohl in der Schweiz, als auch in Albanien Steuern hinterzogen zu haben und dass er dafür jetzt „die Rechnung bekommen“ hat. So habe der Staat ihm einen Ausweis abgenommen und „zurück ins Dorf geschickt“. Offenbar darf Mozzik aktuell also nicht einmal das Land verlassen.

Zuletzt erklärte er auf dem Song auch, seine Freundin Lotina Haziri geschwängert und sitzengelassen haben. Einige Wochen später dementierte Lotina selbst, schwanger zu sein. Trotzdem sorgte die Zeile für Trennungsgerüchte zwischen Mozzik und dem Model, die auch die Tochter eines hochrangigen Politikers ist.

Nachricht an Lotina

Jetzt hat sich Mozzik direkt an seine Freundin Lotina Haziri gewandt und ein paar Worte zu ihrem Geburtstag geschrieben. Darin bestätigt er, dass er sich aktuell in einem kleinen Dorf befindet und offenbar nicht mit ihr zusammen wohnt. Trotzdem wirkt es so, als seien sie weiterhin ein Pärchen:

„Alles Gute zum Geburtstag, meine schöne Lotina. Aus Gjirokastra sende ich dir diesen Gruß. Kadare pflegte zu sagen: „Du warst für mich so unbesiegbar wie Troja.“ Aber ich habe die Burg mit Entschlossenheit eingenommen. Auf dass wir gemeinsam alt werden. Bei guter Gesundheit und mit nichts als schönen Erinnerungen.“

Hier seht ihr die Nachricht