Nach Ansage – Matthias Clemens erhält weitere Entschuldigung und Rückkehrer bei Zec+
Matthias Clemens
In den vergangenen Wochen hat Matthias Clemens, der Gründer Fitnessmarke Zec+, über die Vergangenheit gesprochen und sich zu einigen offenen Themen geäußert, die bis heute im Raum standen. Besonders viral gingen dabei seine Worte an Kollegah, dem er vorwarf, ihm seinerzeit massiv geschadet zu haben.
Nachdem Kollegah sich Zec+ trennte, ging sowohl das Geschäft, als auch das Privatleben von Clemens Schritt für Schritt in die Brüche, inklusive der Scheidung seiner Frau. Inzwischen hat er seine mentalen Probleme offenbar überwunden und ist bereit, Zec+ wieder aktiv zu leiten. In diesem Kontext ist er wieder vermehrt aktiv auf Social Media.
Entschuldigungen & Deal
Aber so kontrovers Clemens auch ist und so offensiv er seine Meinung vertritt, scheint er alles andere als nachtragend zu sein. Geht man mit guten Absichten auf ihn zu, sind seine Türen immer offen. Nach seiner Ansage hat sich in den letzten Tagen einiges zwischen ihm und einigen seiner damaligen Vertragspartnern getan.
So erhielt der Zec+ Gründer inzwischen mehrere Entschuldigungen von verschiedener Seite. Der Fitnessinfluencer Alexander Rogowski hat sich bei Clemens gemeldet und sich per Telefon mit ihm ausgesprochen. Nur kurze Zeit später geben Rogowski und Clemens nun bekannt, wieder zusammenzuarbeiten.
Vor wenigen Augenblicken haben die beiden einige Fotos von ihrer erneuten Vertragsunterzeichnung geteilt. Damit ist der ehemalige Zec+ Athlet nach mehreren Jahren wieder bei der Marke. Auch wenn man sich zerstritten hat, gibt es also einen Weg, sich zu versöhnen und die Streitigkeiten ad acta zu legen.
Und nicht nur das, Clemens teilte eine weitere Nachricht, die er vor wenigen Minuten erreicht hat. Dort meldete sich ein weiterer Ex-Partner bei ihm und teilte mit, dass er sich versöhnen möchte. Und auch ihm stellt Matthias Clemens die Möglichkeit in Aussicht, wieder als Partner zu Zec+ zurückzukehren.
Bilder der Vertragsunterzeichnung
