„Trymacs hat die Klofrau geschlagen“ – Trymacs feiert sich für Gewaltausbruch
Trymacs
Während der Gamescom-Afterparty am vergangenen Wochenende hat sich Trymacs – mal wieder – nicht von seiner besten Seite gezeigt. Generell ist der Streamer für seine entspannte und freundliche Art bekannt. Immer wenn Alkohol im Spiel ist, scheint sich der 31-Jährige jedoch nicht mehr unter Kontrolle zu haben.
Mehrere Streamerkollegen und andere Beteiligte erklärten seitdem, wie sehr Trymacs über die Stränge geschlagen habe. Er soll so sturzbetrunken gewesen sein, dass er mindestens 2 Personen an dem Abend angegriffen haben soll. Er hat die beiden Streamer Let’s Hugo und Nooreax attackiert.
Let’s Hugo
Nooreax schleuderte er durch den Club und traf dabei auch eine Angestellte, die in der Toilette der Location arbeitete. Später warf er den Streamer in ein Gebüsch vor dem Club. Auch Let’s Hugo bekam etwas ab. Und zwar so sehr, dass die Security eingreifen musste und Trymacs rausgeschmissen hat. Seine Darstellung deckt sich mit zahlreichen weiteren Aussagen.
Statement von Let’s Hugo
„Eine Person, die immer auf fast jeder Party komplett stockbesoffen hat, hat mich gestern geisteskrank gewürgt. Wirklich so krass, dass ich nicht mal mehr Luft bekommen hab und die Security dazwischengegangen ist. Und dann hat die Person auch noch einen anderen Kollegen in die Hecke geschmissen und wurde danach rausgekickt.“
„Verletzt sich bei jedem Körperkontakt“
Jetzt hat sich auch Trymacs selbst zu dem Vorfall im Bootshaus geäußert. Allerdings nicht um sich zu entschuldigen, sondern sich für seine Eskapaden zu feiern. Belustigt berichtet er davon, wie er Nooreax durch den Club geworfen hat und dabei auch die Klofrau traf. Das dadurch entstandene Gerüchte, er hätte die Klofrau geschlagen, ist also nicht ganz richtig. Trotzdem hätte er die Mitarbeiterin mit seinem Verhalten verletzen können. Er hat sich hier mindestens rücksichtslos verhalten.
Noch weniger einsichtig ist Trymacs in Bezug auf Let’s Hugo. Anstatt sich zu entschuldigen, bemängelt er die fehlende Widerstandsfähigkeit von Hugo. Dieser würde sich immer wieder etwas brechen und „bei jedem Körperkontakt“ verletzen. Also auf gut deutsch: Er hält Hugo für verweichlicht und sieht nicht ein, dass er zu grob mit ihm umgegangen ist…
Das Statement von Trymacs
„Es hat sich sehr schnell hochgeschaukelt. Ich hatte mir Nooreax gepackt ein bisschen. (…) Ich hab mir auch noch Hugo einmal gepackt. Nooreax hab ich durch den Club geschleudert. (…) Das hat sich dann soweit hochgeschaukelt, dass am Ende die Story war: Trymacs hat die Klofrau geschlagen. (…) Hugo verletzt sich bei jedem Körperkontakt. Ich hab ihn einfach nur in Schwitzkasten genommen.“
Das ganze Statement
@raweditz4 Was meint ihr?